1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Ruten ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von ziegenpeter, 13. Februar 2010.

  1. ziegenpeter

    ziegenpeter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute ,

    Ich möchte mich mal kurz hier umhören ob jemand von euch im Besitz von WFT Ruten ist oder war und mal ein Paar Erfahrungsberichte hierlassen könnte .

    Egal welcher Art Ob Spinnrute , Meeresrute ..........Wie ist die Verarbeitung und und und.........
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.155
    Likes erhalten:
    357
    Ort:
    Tief im Westen...
    Re: WFT Ruten ????????

    die uli beyer teile sind sehr hochwertig verarbeitet, aber zum uvp auch nicht billig.
    denke mal, dass sie immer etwas gewissenhafter gefertigt werden, wenn der gute ruf auf dem spiel steht.

    die penzill, ist für den preis auch ein super teil.
    dagegen ist die pulse z.b. ein witz. (überspitzt ausgedrückt)
     
  3. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Re: WFT Ruten ????????

    Hi
    Ich hatte gestern bei meinem TD die neue Penzill Baitcast 10-30 gr und muss sagen, dass diese mir gefallen hat. Nicht schlecht verarbeitet, tolle Optik, sehr schön schnell, allerdings sind 30 gr ein wenig zu hoch.
     
  4. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    Re: WFT Ruten ????????

    hab ne uli ds rute in 2,10 und kann sie nur weiterempfehlen super teil!! die esoxlucius hatte ich auch schon in der hand bei der genau das selbe alles super ruten auch von der verarbeitung her!!

    gruß Lucas
     

Diese Seite empfehlen