1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Penzill Spinnrolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von ruhrbarschjäger3, 30. Oktober 2012.

1. ruhrbarschjäger3

ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    0
    hey leute,

weiß, dass letztens schonmal über diese Rolle geschrieben wurde, aber ich konnte die heute mal bei meinem Angelhändler in der Hand halten und muss sagen die macht echt nen super Eindruck und läuft sehr weich und leicht. :D
    Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand schon mehr Erfahrungen über die Rolle gesammelt hat oder diese sogar schonmal gefischt hat. Generell ist WFT ja nicht soo etabliert auf dem Rollenmarkt wie zum beispiel Shimano oder Daiwa. Hat denn jemand von euch schon generell Erfahrungen mit WFT Rollen gemcht ? Wie ist die Verarbeitung und die Langlebigkeit ? Überlege nämlich mir diese Penzill zuzulegen aber bin mir nicht sicher ob ich nich doch lieber zu ner Stradic oder Ballistic greifen soll

danke im Vorraus

lg Ruhrbarschjäger

2. Krautsalat

Krautsalat Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    mein Nachbar hat die Penzill Baitcast Rolle und ist damit sehr zu frieden. Sein Fischerfreunde hatten ihm dazu geraten und er bisher läufts sehr gut damit meint er. Sie soll sehr weich laufen und selber sehr wenig wiegen. Das gute Ding will er also nicht mehr wissen. Die 13+1 Kugellager Rolle hat er soweit ich weiß hier bestellt. Wobei ich finde der Preis für eine solche Rolle sehr angemessen bzw- günstig ist.

3. Zanderlui

Zanderlui BA Guru Gesperrt

59
    Likes erhalten:
    219
    Wenn er die von seine angelkollegen empfohlen bekommen hat sollt er seine Freunde wechseln.... :wink:

4. Weiserhai

Weiserhai Belly Burner

1
    Likes erhalten:
    0
    Wenn er sehr zufrieden mit der Rolle ist, dann wars doch keine schlechte empfehlung?!?
    Außerdem denkt nicht jeder gleich über diese Rolle, aber das diskutieren wir hier bitte nicht nochmal...

5. Krautsalat

Krautsalat Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    nun ja, er ist zufrieden. Sehr sogar. Somit würde eher wohl weder Rolle noch Freunde wechseln wollen :)

Diese Seite empfehlen