1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Penzill 2.10m 7-28g zum DropShot fischen ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ignoranz, 21. November 2012.

  1. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Hallo,
    da mit Sicherheit ein paar User diese Rute fischen, wollte ich mal fragen wie der Erfahrungen in sachen DropShot sind mit dem Stöckchen...?
    Habe selber die leichte Penzill bis 6,5g. Aber ich muss mit mehr Gewicht fischen, so ab 10g. Außerdem nutze ich die leichte nur für T-Rig.

    Also Leute was meint Ihr ? Kaufen oder nicht zum DS fischen ?

    MFG
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Hi,
    Ich bin zwar nicht im Besitz der Rute doch zum dropshoten sollte das wg etwas zu hoch sein, da du ja auch mit relativ leichten gewichten ab 10g fischen willst.
     
  3. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    ja richtig ab 10g aufwärts, können auch schonmal 18g werden.
     

Diese Seite empfehlen