1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Pebzil titan baitcast

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von BlackMaster, 28. Dezember 2011.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Hi Leute!
    Hat einer von euch diese Rute:Web Page Name schon einmal in der Hand gehabt oder gar gefischt?

    LG
     
  2. barsch-timo

    barsch-timo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    steinfurt
    kann dier von dieser rute nur abraten is ne echte verarsche hol dir doch lieber die pulse oder skeletor :)
     
  3. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Warum?
     
  4. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Also ich hab die neuen Baitcaster zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber ich denke das die sich nicht so viel von den anderen Penzill Modellen unterscheiden was die Quallität und den Fun Faktor angeht.

    Preisleistung ist immer TOP bei den Penzill`s.
     
  5. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Also hast du keine Ahnung von den neuen Penzill und gibst dann so nen Kommentar ab? Ganz einsame Spitze!

    Sehr gutes Statement!

    Haste überhaupt schonmal ne Baitcaster in der Hand gehabt :lol:
     
  6. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ne, was macht man denn damit???

    Spaß beiseite. Natürlich. Ich wollte damit auch nur sagen das ich schon einige Penzill´s gehabt habe und diese für mich immer top waren.

    Reagierst du immer so auf Antworten von anderen? :cry:

    Wenn Dir diese Antwort nichts gebracht hat anderen vielleicht ja schon. :roll:
     
  7. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Ne, eigentlich nicht. Aber wenn jemand Informationen zu einer Rute möchte von jemandem der sie, ich zitiere:
    , hat und dann jemand kommt und sagt die Rute ist verarsche und würde nicht's taugen ohne das zu begründen... dann mach ich mir schon so meine Gedanken.

    Aber wenn dann im Post auf die Frage (erneutes Zitat)
    der Satz hier kommt(abermaliges zitieren)
    (Aus besseren Verständnisgründen habe ich die wichtige Stelle fett markiert)

    DANN, spätestens DANN reagier ich so...

    grüße

    PS: Und wem das Statement zu der Rute jetzt Irgendjemandem irgendwas gebracht hat, dann ist der sowieso nicht ganz Banane...
     
  8. peltast

    peltast Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Gibt's vielleicht schon erste Erkenntnisse? Besonders interessant (für mich) die 6-16g-Variante ... ansonsten wird Anfang Februar blind gekauft.
     
  9. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    @Fetzi, ich würde den thread nochmals durchlesen, ich denke du hast da was verpasst ;-)

    der Barsch-timo hat die rute schlecht geredet, Bass-hunting-joe hat sie aufgrund seiner erfahrung mit den alten modellen der Penzill im preisleistungsverhältnis für TOP befunden
    Und du stauchst jetzt den bass-hunting-joe zusammen wegen etwas was Barsch-timo geschrieben hat :)
     

Diese Seite empfehlen