• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
kann dier von dieser rute nur abraten is ne echte verarsche hol dir doch lieber die pulse oder skeletor :)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Also ich hab die neuen Baitcaster zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber ich denke das die sich nicht so viel von den anderen Penzill Modellen unterscheiden was die Quallität und den Fun Faktor angeht.

Preisleistung ist immer TOP bei den Penzill`s.
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Also hast du keine Ahnung von den neuen Penzill und gibst dann so nen Kommentar ab? Ganz einsame Spitze!

Sehr gutes Statement!

Haste überhaupt schonmal ne Baitcaster in der Hand gehabt :lol:
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ne, was macht man denn damit???

Spaß beiseite. Natürlich. Ich wollte damit auch nur sagen das ich schon einige Penzill´s gehabt habe und diese für mich immer top waren.

Reagierst du immer so auf Antworten von anderen? :cry:

Wenn Dir diese Antwort nichts gebracht hat anderen vielleicht ja schon. :roll:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Ne, eigentlich nicht. Aber wenn jemand Informationen zu einer Rute möchte von jemandem der sie, ich zitiere:
BlackMaster schrieb:
..schon einmal in der Hand gehabt oder gar gefischt?
, hat und dann jemand kommt und sagt die Rute ist verarsche und würde nicht's taugen ohne das zu begründen... dann mach ich mir schon so meine Gedanken.

Aber wenn dann im Post auf die Frage (erneutes Zitat)
Fetzi schrieb:
der Satz hier kommt(abermaliges zitieren)
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Also ich hab die neuen Baitcaster zwar noch nicht in der Hand gehabt
(Aus besseren Verständnisgründen habe ich die wichtige Stelle fett markiert)

DANN, spätestens DANN reagier ich so...

grüße

PS: Und wem das Statement zu der Rute jetzt Irgendjemandem irgendwas gebracht hat, dann ist der sowieso nicht ganz Banane...
 

peltast

Twitch-Titan
Registriert
12. September 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Gibt's vielleicht schon erste Erkenntnisse? Besonders interessant (für mich) die 6-16g-Variante ... ansonsten wird Anfang Februar blind gekauft.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
@Fetzi, ich würde den thread nochmals durchlesen, ich denke du hast da was verpasst ;-)

der Barsch-timo hat die rute schlecht geredet, Bass-hunting-joe hat sie aufgrund seiner erfahrung mit den alten modellen der Penzill im preisleistungsverhältnis für TOP befunden
Und du stauchst jetzt den bass-hunting-joe zusammen wegen etwas was Barsch-timo geschrieben hat :)
 

Oben