1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WFT Highbrid

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Schakal, 24. Mai 2009.

  1. Schakal

    Schakal Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen!

    Kenn oder fischt einer von euch diese Rolle?

    Sie scheint mir im Vergleich zu vielen anderen die Einzige zu sein, die tatsächlich ein Leichtgewicht ist. Mir geht es um die 2000er Größe (210g) und nicht um das alte(?) 4-Kugellagermodel.

    Oder könnt ihr mir noch andere Rollen mit einem Gewicht von um und bei 200g und ~2500er Shimanogröße sagen.

    Mir gehts um eine hochwertige Rolle zum Zanderjiggen. Die Technium Mgs soll ja recht häufig zur Kaffeemühle werden...
     
  2. Schakal

    Schakal Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    0
    Ist offensichtlich total angesagt die Rolle :lol:

    Gibts denn sonst Empfehlungen?

    Shimano Technium Mgs und Biomaster Mgs solls wohl noch geben. Aber über die Technium Mgs hatte ich hier (?) mal gelesen, dass die nach einiger Zeit zur Kaffeemühle mutieren. Keine Ahnung obs ein Einzelfall ist.

    Gibts für diese Rolle denn Ersatzspulen? Blöderweise wird die ja nur mit einer Spule vertickt.

    Und weiß jamand genaueres über die Biomaster?
     

Diese Seite empfehlen