• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Ich wollte mich zu Weihnachten noch mal selbst beschenken :D und dachte mir ich könnte mir mal ne Droppe zulegen....
Beim suchen bin ich dann auf die genannte Rute gestoßen!

Hat jemand erfahrungen damit?
Will die Rute für den Rhein haben (nicht in der vollen Strömung versteht sich) deshalb finde ich die 2,70m ganz interessant!

Beste Grüße Dirk
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208
hab die gesagte und andere biosense ruten schon in der hand gehabt und noch nicht gefischt aber die machen keinen schlechten. preis leistung für diese schönen leichten ruten sind einwandfrei.
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
hallo,

Danke mal für den ersten Eindruck!

Aber sonst... kommt Leute fischt den niemand die Rute??? Kann ich mir kaum vorstellen!

Cheers Dirk
 

Oben