1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wft biosense drop shot

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von doerk, 20. Dezember 2010.

  1. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hallo,

    Ich wollte mich zu Weihnachten noch mal selbst beschenken :D und dachte mir ich könnte mir mal ne Droppe zulegen....
    Beim suchen bin ich dann auf die genannte Rute gestoßen!

    Hat jemand erfahrungen damit?
    Will die Rute für den Rhein haben (nicht in der vollen Strömung versteht sich) deshalb finde ich die 2,70m ganz interessant!

    Beste Grüße Dirk
     
  2. wienermelange

    wienermelange Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    hab die gesagte und andere biosense ruten schon in der hand gehabt und noch nicht gefischt aber die machen keinen schlechten. preis leistung für diese schönen leichten ruten sind einwandfrei.
     
  3. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    hallo,

    Danke mal für den ersten Eindruck!

    Aber sonst... kommt Leute fischt den niemand die Rute??? Kann ich mir kaum vorstellen!

    Cheers Dirk
     

Diese Seite empfehlen