Westin W6 Wading Backpack

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marko_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dessau-Roßlau
Hi Leute,

hat jemand von euch die aktuelle Ausgabe des Rucksacks (grau/silber) im Einsatz und kann ein paar Erfahrungen teilen? Ich würde mich auch sehr über ein paar Fotos vom Stauraum sowie eine Angabe wie viel Liter reinpassen freuen. Leider findet man im Netz keine Fotos und Angaben dazu.

Ich suche einen Ersatz für meine defekten Rapala Urban Back, bei dem der Reißververschluss rausgerissen ist :( Ansonsten war ich mit dem sehr zufrieden.

VG Marko
 

Zotti

Barsch Simpson
Registriert
1. Februar 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Kulmbach
Ich Denke wenn ich das in einem Video richtig gesehen hab das er nur 1 Hauptfach besitzt und eine kleine Kunststoff Tasche für das Handy
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Ich suche einen Ersatz für meine defekten Rapala Urban Back, bei dem der Reißververschluss rausgerissen ist :( Ansonsten war ich mit dem sehr zufrieden.

VG Marko

Geh doch mal zur Änderungsschneiderei in deiner Nähe. Oftmals lässt sich sowas reparieren. Ich habe mir schon so einiges durch die Schneiderin meines Vertrauens retten lassen und somit Ressourcen und Geldbeutel geschont.
 

Oben