• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeljannik

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
9
Alter
28
Hi,
Kann mir jemand Erfahrungen über die Westin W3 Vertikalrute mitteilen ?

LG Jannik
 

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Ich habe eine Westin W3 Vertikalrute und bin damit vollstens zufrieden. Verarbeitung, Optik, Haptik und Aktion sind für mich astrein für den Preis. Hat auch schon ein paar Fische ans Licht gebracht.
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
habe sie 2 mal tage beim vertikalen gefischt. ist ne tolle rute. ziemlich straff. hochpreisige vertikalruten haben ja oft ne sehr feine spitze, das hat die weniger. die ist schon recht straff, aber ich fand das nicht störend!
 

Oben