• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Hat jemand Erfahrungsberichte zur Powerteez W 10? Sie wird ja von Diddi als Allroundwunder im Joggingbereich von 5gr Jig bezeichnet. Ich meine die Zanderrute.
Würde mich sehr interessieren, was die Rute so kann. Folgende Themen würden mich interessieren:

• Sensibilität
• Kopflastigkeit und Gleichgewicht bei welchem Rollengewicht
• Griff

Beste Grüße
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.176
Punkte Reaktionen
4.987
Ort
Pott
He Jungs

wollt ihr jetzt Joggen oder Jiggen oder kenne ich die neue Technik noch nicht … ;):rolleyes:?

Hatte mal ne W10 in der Hand, kann nicht erkennen was diese Rute so teuer macht … ok, kosten schon mehr als Duplon, aber ansonsten!?

@Flow Da Mow, Du meinst die 60gr Rute? Welcher Diddi sagt, die kann 5gr fühlen oder meinst du wefen? Denke, da braucht es außerirdische Fähigkeiten, egal von welchem Hersteller und was so eine Rute kosten wird, bei einer realen 60gr darf man darauf hoffen, dass man 15gr fühlt oder 10gr, wenn die Herstellerangaben übertrieben sind, nur m.M..

Liebe Grüsse Bernd
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
414
Ort
Trier
Ich fische die W10 T&C und die W10 Finesse Shad. Beides richtig geile Ruten und ich persönlich liebe sie.
Die T&C ist ein wenig stiffer über den kompletten Blank und die Finesse Shad ist in der Spitze sensibler. Mit beiden merke ich die 5gr und 3inch.
Mein Bruder fischt die W10 Powerteez 60gr. Das ist ein richtiges Brett und da merkst du keine 5gr mehr dran. Das ist eine reinrassige Zanderrute für die, die es wirklich hart wollen und da fängt der Spass erst bei 10gr Kopf an
 

Oben