• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DWTobi

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
201
Westin hat für 2026 einiges angekündigt, von 2 neuen Spinnrollen über Köder bis hin zu Neuauflagen der W3 und W6 Rutenserien.

Mich würde vor allem mal eure Meinung zu der neuen W6 2nd Serie interessieren, optisch sind sie sehr gewagt.
Ich denke, man liebt oder hasst sie.

Ich persönlich finde die Optik und vor allem den Farbton der "alten" W6 Reihe eleganter, wenn die neue Reihe mir aber auf der Messe in Duisburg gewichtstechnisch zusagt, muss ich zuschlagen.

75444.jpg

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.417
Die W3 2nd gibt es doch schon länger? Oder kommen da nochmal neue Ruten raus? Konnte dazu jetzt nichts finden.

Optisch gefällt mir die W6 2nd nicht, aber bei den Preisen bin ich sowieso auch raus.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
975
Die W3 2nd gibt es doch schon länger? Oder kommen da nochmal neue Ruten raus? Konnte dazu jetzt nichts finden.

Optisch gefällt mir die W6 2nd nicht, aber bei den Preisen bin ich sowieso auch raus.
Die 2nd gibt's schon ne Weile, für 2026 sind sie inzwischen bei der W3 3rd Serie.

Oben