Westin bringt ne Station raus

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

itsjustme

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118
Ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass ich bei Daiwa und Shimano für 1000€ eine Saltiga oder Stella SW im dusseligen Beutel + Karton kaufen kann, bei der 0815 Westin ist ein Hardcase dabei…

Da könnten sich die großen, renommierten Hersteller ruhig mal ne Scheibe abschneiden.

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.905
Und was will man mit so einem Hardcase? Sinnlose Ressourcenverschwendung die auch bezahlt werden will. Rollen sitzen bei mir auf Ruten und mir fällt da irgendwie nix ein wo man das jetzt unbedingt braucht und der renommierte Hersteller sich was abschauen sollte.

Ok soll ja auch Leute geben die wert auf n Futteral bei Ruten legen. Warum auch immer :D

itsjustme

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118
Und was will man mit so einem Hardcase? Sinnlose Ressourcenverschwendung die auch bezahlt werden will. Rollen sitzen bei mir auf Ruten und mir fällt da irgendwie nix ein wo man das jetzt unbedingt braucht und der renommierte Hersteller sich was abschauen sollte.

Ok soll ja auch Leute geben die wert auf n Futteral bei Ruten legen. Warum auch immer :D
Na dann viel Spaß mit deiner Rute + montierter Rolle im Flugzeug, Auto oder sonst wohin.

Besagte Rollen werden jetzt ja nicht auf den handlangen Barsch eingesetzt und werden dementsprechend verpackt mitgenommen.

Von daher würde ich mir sehr wohl ein Hardcase wünschen anstatt dem Karton. So habe ich beides wenn ich Aftermarket Lösungen für eben diesen Zweck kaufen muss.

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.905
Naja wenn ich das W2 sehe ... Wirds wohl ne Rolle für unter 100 Euro.

Solche rollen fliegen bei mir samt Rute in Kofferraum. Ja ich weiß es gibt Leute die Schrauben ihre Combos permanent auseinander, aber ist das der Schnitt? Den Preis fürs Case bezahl ich ungern mit weil bei der Preiskategorie... Dasn Gebrauchsgegenstand.

Bei deinen genannten Rollen und im Flugzeug mag sowas gut sein ... aber hier? Wohl am falschen Ende glänzen wollen. Das Geld dann doch lieber in die Technik stecken.

Ralf 77

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
27
Rollen brauchen kein Hardcase bei mir . Ich lasse sowieso die Rollen immer an der Rute . Sie werden nur zum bespulen abgenommen.
Bei manchen Rollen ist die Verpackung teuerer und besser , wie der Inhalt . Dann lieber stabile Pappe zum Versand und etwas mehr Know-how und Geld in die Rolle stecken .

Oben