• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MegabassHB

Nachläufer
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Moin Leute,
bin gerade aus Hamburg nach Bremen gezogen und suche andere Angler, die Bock haben loszuziehen.
Angel vornehmlich mit Kunstködern auf Hecht, Barsch & Zander und C&R. Bin JDM Tacklenerd und probiere gerne Angeltechniken aus mit Vorliebe für Finesses Fischen und leichtes Ostsee-Spinnfischen. Wenn was an der Nordsee geht (konnte noch nix in Erfahrung bringen ausser Wolfsbarsch im Sommer) wäre auch immer am Start.
Also, wer Bock hat loszuziehen - schreibt mir gerne :)
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Dann Willkommen in Bremen! Hier wirst Du mit deinen Finesstechniken viel Spaß haben!
Derzeit kommen die Zander und Barsche auch richtig in die Gänge!
 

MegabassHB

Nachläufer
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Ja, Weser ist ein tolles Angelrevier - Zetti, Barsch und Raubflundern haben sich schon gemeldet - sehr nice. Aber leider auch recht viele Kochtopfangler hier, die auf Grund angeln und alles wegkloppen :roll:
 

Gladiator88

Bibi Barschberg
Registriert
11. Januar 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin auch vor nicht zu langer Zeit aus der Richtung Hamburg nach Bremen gezogen. Mir gefällt es richtig gut hier, die Leute sind durchgehend sympathisch. Angeltechnisch habe ich mich aber noch überhaupt nicht "eingelebt", aber mittlerweile bin ich Besitzer des Stockscheins.

Ich würde gerne den ein oder anderen Angelkumpel finden. Meistens bin ich mit der Spinnrute los, aber insgesamt doch ein klassischer Allroundangler.
Meldet euch gerne bei mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Willkommen in Bremen.

Gehe bei ablaufendem Wasser an strömungsberuhigte Spots. Da wirst Du auch Leute treffen.
Die meißten hier sind ganz nett. Viel. sieht man sich ja mal!
 

35nitrowar

Bibi Barschberg
Registriert
21. April 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Moin,

Ich bin hin und wieder mal an der Nienburger Weser unterwegs. Bislang auch nur alleine...

Konnte letzten Spätsommer allerdings einige Sternstunden auf Barsch dort verbringen.

Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Gegend und hat Lust mal zusammen los zu ziehen.

LG Dani

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
Na, da melde ich mich doch auch mal...Ich komme vom Autobahnknotenpunkt Bad Oeynhausen und angel auch dort an der Weser (nicht auf der Autobahn).

Gruß Uwe
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Hallo Leute wenn ich an der Weser unterwegs bin dann dort wo sie entsteht von Hann Münden bis Bad Karlshafen. Aber leider recht selten da der Edersee doch recht verführerisch ist.

Petri Leute
 

HbK

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Moin Jungs,
wie läuft es bei euch im Moment an der Weser bei Bremen? Bei mir eher schlecht bis katastrophal. Bis dahin Petri!
 

Streifenmonster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
25
Alter
51
Ort
Weyhe
Danke. Habe ich jetzt auch gesehen, dass es schon ältere Beiträge sind. Vielleicht kann man das Thema ja mal wieder beleben. Kann es sein, dass wir uns im Sommer in Dreye mal im Dunkeln über den Weg gelaufen sind und du mir erzählt hast, dass du das Gewässer kennst wie kaum ein anderes und einen sehr guten Wobbler abgrissen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben