Montag, 17.02.2020 | 11:06 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Weser

Barsch-Alarm | Mobile
Weser

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
0
Moin wollt mal fragen wer von euch in der Weser fischt und wo !
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
0
War von euch schon mal jemand im Bereich Nienburg?
 

Basshunter94

Master-Caster
Mitglied seit
14. Juni 2009
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
20
Weser..gefällt mir gut, würde mich auch mal interessieren wer da so unterwegs ist..
Ich angel in der Pachtgemeintschaft Weser 4 und in der Bremer Weser
 

Pinguin

Echo-Orakel
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bremen
Bin auch im Bereich Bremen und der Pacht 4 unterwegs.
@Bashunter: Meld dich doch mal wenn das Eis weg ist.
 

barschfischer60

Angellateinschüler
Mitglied seit
20. März 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
ich kann die weser auch nur empfehlen. bin zwar noch recht neu dabei aber hatte da auch meine ersten erfolgserlebnisse!!!
 

marco/Hb

Master-Caster
Mitglied seit
8. Juli 2010
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
881
Hallo,

bin auch im Bereich der Pacht IV unterwegs.


Gruss Marco
 

snoekbaars-fischer

Belly Burner
Mitglied seit
22. September 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
9
Ort
Nordhorn
Website
www.seeangeln.de
Moin, ich buddel den Thread mal wieder aus und wollte fragen ob man von dem einen oder andern hier tipps rund um das Angeln in der Weser um Bremen und um zu für mich hat. Interessant sind die Seen die alle an der Weser liegen wie z.B. in Weyhe wo der Yachtclub ist. Würde gerne mal mit meinem Boot da fischen ist bestimmt interessant.

Gruss Jochen
 

Colli_HB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
18. November 2012
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
43
Ort
Bremen
Moin Jochen,
Du meinst den Wieltsee. Der ist vorallem in den kalten Monaten Oktober-Dezember interessant.
Da er sehr tief ist (Ü20m) ziehen die Fische in den Wintermonaten dorthin.
Hier kannst Du immer mit Barschen, Zandern und vereinzelt Hechten rechnen.
Ähnlich ist der Hansa Beton See, wobei dieser wesentlich Größer ist.
Was möchtest Du noch wissen?
Gruß Sascha
 
M

minden

Gast
Gibt noch andere Seen dort, aber nur auf die beiden darfst du mit Boot drauf bzw. vom Boot fischen (finde ich auch gut so).
Dieses Jahr wurde vergleichsmäßig "schlecht" gefangen in den Seen.
 

marco/Hb

Master-Caster
Mitglied seit
8. Juli 2010
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
881
Hallo Jochen,

die Gastkarte für die Weser der Pacht IV bezieht sich nur auf den Hauptstrom. Die angeschlossenen Kanäle und Seen sind sind davon ausgeschlossen. Das Bootsangeln ist für Gaste nicht erlaubt.

Siehe hierzu folgenden Link
http://www.sfv-bremen.de/gastscheine.htm

Gruss Marco
 

Icke

Barsch Simpson
Mitglied seit
19. Februar 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Gittelde
Moin Moin zusammen.
Buddel den Fred hier mal wieder aus.
Wollen im September an die Weser. Genauer gesagt nach pegestorf, liegt zwischen holzminden und bodenwerder.
Kann mir dafür irgendwer mal ein paar Tipps geben.
was sollte man mitnehmen zum Zander und barsch Zuppeln?
gewichte für die Buhnen? Was geht an Farben?? Usw.
Will hauptsächlich mit Gummi arbeiten und nachts vlt mit köderfisch.

Gruss vom Harz
 

ironwill

Keschergehilfe
Mitglied seit
29. Dezember 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Alter
52
Ort
Nähe Bremen
Hallo,
angel auch in der Weser, Pachtgemeinschaft IV. meist im Bereich zwischen Inschede und Bremer Wehr.
 

Philipp05

Twitch-Titan
Mitglied seit
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Fischt aktuell jemand im Raum Minden an der Weser? Bei mir ist dieses Jahr noch nicht viel los gewesen, lediglich ein besserer Barsch ansonsten nur kleine. Zander waren auch einige kleine dabei Größe aber noch garnicht. Selbst nachts ging bis jetzt noch nichts


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

0815angler

Nachläufer
Mitglied seit
31. Januar 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Ich Fische überwiegend in der Pacht IV oder wenn die Tide stimmt in der Unterweser.
 

Oben