1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Weser Bremen

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von TimHeld, 20. Mai 2008.

  1. TimHeld

    TimHeld Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ...
     
  2. Amalio

    Amalio Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ~HB~ City
    Hallo Tim,

    erstmal Willkommen in Bremen.....;o)....

    Tja die Weser ist schon eine zickige Schönheit....der man jedoch so manch einen dicken Räuber entlocken kann 8) ...man kann ja gerne mal losgehen zusammen...

    MfG
     
  3. TimHeld

    TimHeld Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ...
     
  4. Amalio

    Amalio Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ~HB~ City
    Kenne ich.. 8)

    mfg
     
  5. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Sag ma habt ihr auf der Hlhe auch solche Probleme mit der Steinpackung bezüglich Abrissen?
     
  6. Amalio

    Amalio Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ~HB~ City
    ...du meinst auf Höhe Becks oder generell auf Höhe Bremen?
    ...Ich sags mal so mein Tackledealer wird sicher niemals arbeitslos! :lol: ...gibt aber sicher auch einige Stellen die einfacher zu befischen sind! Bei uns gibt es ja nicht "nur" Steinpackungen, dazu kommen noch ne ganze Anzahl an Reusen (nicht markiert natürlich! / btw: Dank an Koch & Bodes das sogenannte "Fischeramt" tzzz...das letzte echt!)....*nurmalsoebenbemerkthab* :!:

    MfG
    T.
     
  7. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ne ich meine auf der Höhe "Stadt" so allgemein - ich befische die Weser eigt. immer erst ab Hasenbüren.
     
  8. TimHeld

    TimHeld Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ...
     

Diese Seite empfehlen