• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Amalio

Forellen-Zoologe
Registriert
13. September 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
~HB~ City
Hallo Tim,

erstmal Willkommen in Bremen.....;o)....

Tja die Weser ist schon eine zickige Schönheit....der man jedoch so manch einen dicken Räuber entlocken kann 8) ...man kann ja gerne mal losgehen zusammen...

MfG
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Sag ma habt ihr auf der Hlhe auch solche Probleme mit der Steinpackung bezüglich Abrissen?
 

Amalio

Forellen-Zoologe
Registriert
13. September 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
~HB~ City
...du meinst auf Höhe Becks oder generell auf Höhe Bremen?
...Ich sags mal so mein Tackledealer wird sicher niemals arbeitslos! :lol: ...gibt aber sicher auch einige Stellen die einfacher zu befischen sind! Bei uns gibt es ja nicht "nur" Steinpackungen, dazu kommen noch ne ganze Anzahl an Reusen (nicht markiert natürlich! / btw: Dank an Koch & Bodes das sogenannte "Fischeramt" tzzz...das letzte echt!)....*nurmalsoebenbemerkthab* :!:

MfG
T.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ne ich meine auf der Höhe "Stadt" so allgemein - ich befische die Weser eigt. immer erst ab Hasenbüren.
 

Oben