Werratalsee Eschwege schon wer geangelt.?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Moin Kameraden,
zu welcher Jahreszeit ist das Wasser in dem Tümpel denn mal klar?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Bis vor 4 Wochen hatten wir noch 2m Sichttiefe. Wie es momentan ausschaut keine Ahnung.
Und wie sieht es erfahrungsgemäß im Herbst aus?
Haben seit einiger Zeit Austauschkarten für euren Verein und ich wollte dem Tümpel mal einen Besuch auf Hecht abstatten, aber nur wenn die Bedingungen passen.
Erinnere mich an meinen letzten Trip dorthin im September 2019 und da war die Trübung katastrophal.
 

Oben