• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marcel691

Angellateinschüler
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Schmalkalden
Hey Leute. ich habe jetzt seit 3 Jahren den Angelschein. ich bin hier bei mir in der Umgebung (Wartburgkreis/ Schmalkalden-Meiningen) auf der suche nach Hecht und oder Zandergewässern. Von den Leuten die ich kenne sagt mir nur jeder: geh an die Kiesgrube nach Breitungen an allen anderen Gewässern wären angeblich keine Hechte... als ob... ist hier vielleicht jemand dabei mit dem man mal reden könnte wo es in der Werra oder vielleicht an anderen Gewässern auch hechte in gutem bestand gibt? hab leider nicht ganz so viel zeit jedes Gewässer abzunangeln 4-3 tage lang :v
wäre cool mal nen buddy aus der umgebung zu finden :)
 

Oben