• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Ich suche ein Gerät mit dem man Ösen an seblsbebauten Spinnern und Spinnstangen zaubern kann, bin auch bei Cabelas fündig geworden.
Hat jemand nen Plan wo man solches oder ähnliches Gerät in Deutschland kaufen kann bzw. wie man an sowas rankommt?
 

Uwe

Keschergehilfe
Registriert
20. November 2002
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Website
www.deutscherhechtangler-club.de
Hier kann ich nur auf die Fisch & Fang 12/02 verweisen "Spinnstangenbau". Vergiss das unermeßlich teure Gerät aus den USA. Vergleichbares gibt e hier nicht zu kaufen, ist aber auch nicht nötig. Eine Rundzange (Schmuckbiegezange). eine Kombizange und ein Seitenschneider lassen Dich die tollsten Ösen zaubern. Um die Kosten für das Überseegerät rauszuholen müßtest Du schon in Großserienfertigung gehen. Die Zangen tun es genauso gut und sind vielseitig verwendbar (Hechtangeln).
 

peacemaker

Keschergehilfe
Registriert
15. November 2002
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
saarbrücken
Website
www.wallerforum.com
schau doch mal bei hakuma.die haben so ziemlich alles zum selbstbau.außerdem gibts bei denen noch jede menge gummifische.du kannst dir den katalog unter Tel.039484/3120 bestellen
 

Thomas_Kressin

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lengede
Website
www.koedershop.de
Hi,</P>


die Dinger gibt´s bei Jäger Tackle and Lures in Deutschland. Kosten im Verkauf knapp 20,00 EUR. Ich kann Sie dir besorgen, wenn sie lieferbar sind.</P>


Viele Grüße</P>


Thomas</P>
 

Oben