• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buse

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Admins und Moderatoren

Ich hab gerad einen Anruf bekommen von einem Bekannten, der hier gern Werbung schalten würde. Nun gibt es aber ein Problem.
Er erreicht niemanden per "Kontakt" im Menu, noch per Telefon unter Impressum. Registrieren klappt auch nicht. Er bekommt keinen Bestätigungslink. Was nun machen :?:
Bitte äußert Euch doch mal dazu.....

Mit bestem Gruß Buse
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Buse ... also registrieren muss machbar sein .. siehst ja auf der Startseite rechts, dass sich zum Beispiel gestern erst 6 neue Mitglieder anmelden konnten ;) das funktioniert also. Vielleicht liegts an seiner Mailadresse .. einfach mal ne andere nehmen.

Ansonsten für einen Kontakt zum J.Dietel einfach eine Mail an jd@barsch-alarm.de schicken ..
 

werbung

Bibi Barschberg
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
So registrieren hat endlich geklappt. Waren ja auch bloß 3 Versuche. Keine Ahnung was da los ist.
Danke für die E-Mail adresse. Hab grad eine an ihn losgeschickt. Na mal sehen ob es klappt.
Meridian - dank Dir nochmal.

Mit bestem Gruß Thomas
 

Oben