1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Werbung nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von buse, 21. Oktober 2008.

  1. buse

    buse Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Admins und Moderatoren

    Ich hab gerad einen Anruf bekommen von einem Bekannten, der hier gern Werbung schalten würde. Nun gibt es aber ein Problem.
    Er erreicht niemanden per "Kontakt" im Menu, noch per Telefon unter Impressum. Registrieren klappt auch nicht. Er bekommt keinen Bestätigungslink. Was nun machen :?:
    Bitte äußert Euch doch mal dazu.....

    Mit bestem Gruß Buse
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Buse ... also registrieren muss machbar sein .. siehst ja auf der Startseite rechts, dass sich zum Beispiel gestern erst 6 neue Mitglieder anmelden konnten ;) das funktioniert also. Vielleicht liegts an seiner Mailadresse .. einfach mal ne andere nehmen.

    Ansonsten für einen Kontakt zum J.Dietel einfach eine Mail an jd@barsch-alarm.de schicken ..
     
  3. werbung

    werbung Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    So registrieren hat endlich geklappt. Waren ja auch bloß 3 Versuche. Keine Ahnung was da los ist.
    Danke für die E-Mail adresse. Hab grad eine an ihn losgeschickt. Na mal sehen ob es klappt.
    Meridian - dank Dir nochmal.

    Mit bestem Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen