werbespamm in der angelbranche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hecht24

Belly Burner
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
hi leute
ich muss mich mal wieder auskotzen hier.
ich hab ja mehere emailacconts.
fuer jeweils unterschiedliche sachen.
eins nehm ich zum beispiel fuer diverse gewinnspiele,newsletter und so.ein anderes fuer wichtige persoenliche sachen usw.
da guck ich doch heute die emails durch und was sehe ich da.
ein lustiger vogel hat seine werbespammemail gleich an mehrere meiner emailaddies geschrieben.
sie haette aber nur in meiner newsletterbox sein duerfen.

was soll eigentlich son scheiss?
merkt der noch was?
sone leute erreichen doch genau das gegenteil von dem was sie wollen.
anstatt die leute fuer ihre seite zu interessieren sind die nur noch genervt.

was meint ihr zu dem thema?
 

Oben