• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MW

Bibi Barschberg
Registriert
31. März 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand Tips zum Raubfischangeln im Webellinsee geben?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Jop, Angelkarte lösen, Köder ran & PETRI !


Was eine Frage mit dem allerersten Post !
Von Vorstellung o.ä. nix zu sehen !

meridian
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo MW, und willkommen bei Barsch-Alarm!

Vielleicht haben Dich die Reaktionen auf Deine Frage überrascht. Laß Dich davon nicht entmutigen. Wenn Du Dich hier in Zukunft ein bißchen einbringst, wird man Dir auch mit Auskunftsfreude begegnen.

Wer hier mit einer Frage wie Deiner debütiert, gerät halt schnell in den Verdacht, daß er bloß Infos abrufen will, ohne selbst irgendwas beizusteuern.

Ach ja, es gibt hier übrigens ne hilfreiche Suchfunktion, deren Benutzung empfehlenswert ist, bevor man nen Thread aufmacht. So wird vermieden, daß immer wieder neue Threads zum gleichen Thema eröffnet werden.

Anekdoten, Theorien und Spekulationen rund um das Phänomen Werbellinsee finden sich hier. Ein paar versprengte anglerische Informationen auch. :wink:

Gruß

Jan

P.S.: Ich verschiebe den Thread mal nach Berlin & Brandenburg.
 

MW

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
31. März 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan,
danke für Deine Hinweise.
Die Frage von Patric S und das Forum hatte ich tatsächlich nicht gefunden.
(Ist aber auch nicht sehr informativ)
Habe jetzt erstmal ein Bild von mir eingefügt.
Werde bei Gelegenheit im Webellin mal Schnorcheln gehen, da mich die Wasserqualität bei der letzten Paddeltour mit der Familie überzeugt hat.
Vielleicht schaffe ich es davon zu berichten.

Gruß, MW
 

Oben