• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Hallo

Ich hab mir mal überlegt ob ich nicht in den nächsten 2-3Wochen mal für 2-3Tage die Müritz besuchen soll (also übers WE)

Ich kenn mich aber nun wirklich da nicht aus,komme selber aus Flensburg

Kann mir einer vielleicht weiter helfen von euch.

Wo ich vielleicht am besten schlafen kann;wo ich am besten angeln soll;wo ich ein Boot bekomme usw......

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch hier selber ein Boot und würde mich mit nehmen???

Natürlich sol das ganze nicht umsonst sein und wenn interesse besteht zeige ich demjenigen dann mal die Ostsee bei und hier oder oder oder


Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde oder den einen oder anderen Tipp für mich hätte.(auch per PN)

mfg
Daniel
 

Hecht-Klaus

Belly Burner
Registriert
12. November 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angelreisen-pehle.de
Warum nimmst du dir keinen Guide. Der kann dir Unterkünfte empfehlen und er zeigt der auch wo und wie dort geangelt wird. Momentan beissen die Barsche und Hechte ganz gut.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
will nicht sagen das ich der müritzprofi bin, aber ich kenne mich dort einigermaßen gut aus, habe dort auch ein boot, allerdings studiere ich in hannover und bin nur mal ein wochenende dort, wenn du genau an dem we auch da wärst wo ich an der müritz bin wäre ich gerne bereit dich mitzunehmen....
für genauere sachen kanns dich ja mal per pn melden....

ansonsten kann ich dir die müritzfischer in eldenburg empfehlen, die haben unterkünfte, boote und auch tips für dich...
 

Daniel24

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Hecht-Klaus schrieb:
Warum nimmst du dir keinen Guide. Der kann dir Unterkünfte empfehlen und er zeigt der auch wo und wie dort geangelt wird. Momentan beissen die Barsche und Hechte ganz gut.

Natürlich habt ihr mit dem Guide recht aber ich erhoffe mir auch eventuell eine sogenannte Angelfreundschaft damit zu erreichen^^

Wie du mir so ich dir,du hilfst mir und ich dir und wenn alles passt,kann man sich ja das eine oder andere mal zum Angeln verabreden.

Wenn man nichts oder sehr wenig fängt dann ist das so.Ein Guide hat ja auch immer einen gewissen Druck der hinter seine Arbeit steckt,denn der Kunden wollen und müssen Fisch fangen.

@Zanderlui hast gleich ne PN von mir
 

Oben