Wer war der Übeltäter !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Gerade ein Video auf Instagram entdeckt, wo ein ordentlicher Hecht einen schönen Karpfen zwischen den Kauleisten hat - musste ich schmunzeln als ich an den Thread hier dachte. Also nach dem Video würde ich den Köder definitiv kaufen :tearsofjoy:
Und die Teamer von Savage Gear würden dann wieder sagen: „Ja klar, kannst du noch locker mit der 240g Custom Predator werfen.“ :rolleyes:
 

IBB Jörg

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Stadtlohn
Ich bin mir recht sicher das die Verletzungen von einem Wels stammen.
Der Wels hatte den Karpfen fest im Maul und dieser hat sich los geschüttelt, dadurch sind die aufgerissenen Stellen zu erklären.
 
Q

qwertz

Gast
Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke es ist kein Wels sondern ein Hecht. Da die Zähne eines Welses nicht solche tiefen Wunden hinterlassen, sondern eher eine Art Schürfwunde(kann man ganz einfach im Internet nachlesen).
 

IBB Jörg

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Stadtlohn
Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke es ist kein Wels sondern ein Hecht. Da die Zähne eines Welses nicht solche tiefen Wunden hinterlassen, sondern eher eine Art Schürfwunde(kann man ganz einfach im Internet nachlesen).

ja kann man in Internet nachlesen, besser ist aber am Wasser selber erleben!
Ich denke es war ein Wels wie bereits oben beschrieben!
 
Q

qwertz

Gast
ja kann man in Internet nachlesen, besser ist aber am Wasser selber erleben!
Ich denke es war ein Wels wie bereits oben beschrieben!
Wenn's dir nicht reicht im Internet nachzulesen wie eine Wels Wunde aussieht, kannste das ja das ja Mal "am Wasser erleben". Ich zumindest will das nicht. Spaß beiseite, wie erklärst du dir denn die tiefen Löcher? Egal was er macht, ein Wels kann nicht solche Wunden verursachen.
 

Oben