• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Weil ich das woanders auch gesehen hatte & recht interessant fand, beginne ich mal einfach ! ;)

Oftmals "kennt" man User ja nur von dem, was sie schreiben .. einige sah man schon in der Gallerie, aber einige halten sich nach wie vor verdeckt.

Aber KEINE Scheu .. zeigt Euch doch mal ... basti

[align=center]
Icke.JPG
[/align]
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Schade, Meridian, die Idee war gut, der Versuch rührig.

Leider ist Intelligenz nicht gleichmässig über die Welt verteilt. Musst Du, müssen wir, zur Kenntnis nehmen.

Petri!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
graffiti muss illegal sein-alles andere ist zwar schön und gut, es fehlt aber das salz in der suppe!
 
M

minden

Gast
philone schrieb:
graffiti muss illegal sein-alles andere ist zwar schön und gut, es fehlt aber das salz in der suppe!

der eine so, der andere so,...aber "müssen", ...sterben müssen wir, sonst nichts 8O

und der, der`s öffentlich zu gibt, der is selber schuld :wink:
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
das wurd mir zu teuer... scheiss dosen. aber zum jerkbaitbau nutz ich sie noch :D
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
:twisted: jaja... mein neuestes modell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ist ein kleines ding der gute (war der einzige des tages) aber hab auf anhieb nix besseres gefunden wo ich mal einigermaßen zeigbar zu sehen bin. drücke mich meistens um fotos...

könnte höchstens noch die anderen 2 von dem vormittag anbieten, aber sehen auch nicht besser aus... (ps. der aal hat bärig gestunken und war das grösste was wir den tag zu gesicht bekommen haben)
 

Anhänge

bautzen_050806_holles_hecht_mit_aua.jpg bautzen_050806_toter_aal.jpg

Oben