1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt sie?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von LenSch, 28. November 2013.

  1. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Moin Moin!
    Ich war gestern beim örtlichen Tackle Dealer. Da ist mir eine Rute aufgefallen, welche rein von den Farben her, so überhaupt garnicht mein Ding ist.... 8O ( Kann die Farbe immer noch nicht deuten, irgendwas zwischen Rot,Lila, Pink? )
    Konnte es natürlich nicht sein lassen und den Prengel mal etwas begrabbeln! :mrgreen:

    Die Rute ist von Grauvell, genauer gesagt die TEKLON Concept Spin 902 m .

    Mal ganz von der Farbe abgesehen, der Blank gefiel mir direkt!

    Hat jemand diese Rute schonmal gefischt und kann mir mehr zum Einsatzgebiet, min. WG , max. WG und Ködergrößen von - bis nennen ?

    Danke und Gruß
    der LenSch
     

Diese Seite empfehlen