1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer kennt die lahn,fischt dort zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Lahnfischer28, 8. November 2007.

  1. Lahnfischer28

    Lahnfischer28 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Kennt Ihr die Lahn?
    Stehen die zander jetzt schon Tief?
    Wollen am WE mal fischen,was haltet ihr von dem etter auf Raubfisch?
    Michael


    Hier unten die Werte im Moment für WE


    ilfe
    - Richtung Nord-West Nord-West Nord-West Nord-West Nord-West Nord-West
    - Geschwindigkeit 26 km/h 27 km/h 18 km/h
    - Stärke 4 bft 4 bft 3 bft
    - Böen 36 km/h 37 km/h 26 km/h
    Luftdruck Hilfe 1013 hPa 1016 hPa 1020 hPa
    Relative Feuchte Hilfe 97 % 83 % 95 %
     
  2. StachelRitter1337

    StachelRitter1337 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eschenburg/Hamburg
    Ich fische an der Lahn!
    Ja die Zander Barsche sowie Hechte stehen schon auf meiner Strecke seit anfang Oktober in tieferen gefilden.
    Unter den Wehren brauch man es fast gar nicht mehr zu versuchen, sondern eher die ruhigeren Bereiche wie Staustufen und langsam fließende Bereiche wie oberhalb von Wehren.

    Nun geht auch eher was mit Gummi als mit Wobblern und Jerkbaits.

    mfG
     
  3. StachelRitter1337

    StachelRitter1337 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eschenburg/Hamburg
    Ist sonst keiner mehr hier vertreten der zufällig in der Lahn angelt?
    Kann doch net sein :(
     
  4. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Doch, ich fische auch an der Lahn rund um Weilburg.
    Auch hier stehen die Barsche eher in den ruhigen und tiefen Staustufen, ist aber nicht einfach sie zu lokalisieren... :roll:
     

Diese Seite empfehlen