Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

simmi321

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Hallo ich suche Angler die im Wörther Staatshafen befischen zum gemeinsamen angeln und zum Erfahrungsaustausch . Ich selbst besitze ein eigenes Boot und habe es ausschließlich auf Raubfische abgesehen .
 
J

joker

Gast
Ich hab dieses Jahr erstmals die Karte, allerdings bin ich sehr selten dort (letztes Mal war im Juni), so dass ich nicht wirklich mit Erfahrungen aufwarten kann;)
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Bin zur Zeit öfters mal im Hafen mit dem Boot unterwegs :) Angelst du noch dort?
 

Lukking

Bibi Barschberg
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Hallo ich bin noch nicht so lange als Angler tätig hätte Interesse und wörth ist auch nicht all zu weit war bisher nur in Lingenfeld und ein Gewässer aus meiner Region aktiv
 

Oben