1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer im Raum Landau befischt den Staatshafen Wörth?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von simmi321, 12. Oktober 2014.

  1. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallo ich suche Angler die im Wörther Staatshafen befischen zum gemeinsamen angeln und zum Erfahrungsaustausch . Ich selbst besitze ein eigenes Boot und habe es ausschließlich auf Raubfische abgesehen .
     
  2. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Wow mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet
     
  3. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    136
    Ich hab dieses Jahr erstmals die Karte, allerdings bin ich sehr selten dort (letztes Mal war im Juni), so dass ich nicht wirklich mit Erfahrungen aufwarten kann;)
     
  4. kernelpanic

    kernelpanic Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    7
    Bin zur Zeit öfters mal im Hafen mit dem Boot unterwegs :) Angelst du noch dort?
     

Diese Seite empfehlen