• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Terraformer

Angellateinschüler
Registriert
7. Februar 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
42
Alter
62
Ort
Oberkulm
Hallo
Ich bin der Jo, Umweltwissenschaftler, bald pensioniert. Ja, - in der Schweiz seit 50 Jahren aber immer noch einen teutonischen Pass. Barschangler seit den Siebzigern des letzten Jahrhunderts. Aber seit ca 2000 nie mehr eine Rute in der Hand gehabt und mein ganzes Tackle ist irgendwie über die Jahre verschwunden (d.h. wurde von lieben Freunden und Verwandten ausgelehnt und das wars......) Ja, aber jetzt solls piano wieder losgehen. Die Videos von Johannes sind nicht unschuldig. Ansonsten bin ich annähernd Selbstversorger, Grossvater, Musiker, Bastler, Outdoor-Fan, Offroader und weiss ich was noch....
Grüsse
Jo
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Servus Jo,

willkommen und vielen Dank für die nette Vorstellung. Ich hoffe Du hast die Gier nach neuem Angelzeug halbwegs im Griff und findest einen guten Wiedereinstieg!

LG
Markus
 

DocF

Angellateinschüler
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
17
Alter
35
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Sympathische Vorstellung! Wenn du Zeit und Lust hast, wäre ich sehr interessiert etwas über dein Selbstversorgertum zu erfahren. Ich finde den Gedanken sehr spannend.
 

Oben