Wer hat sehr gute Kontakte zu Abu

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti1

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Wollte mal fragen ob jemand sehr gut kontakte zu Abu hat, hab nämlich beim Stöbern im Netz die rocke als Cast version endeckt und bin hin und weg 8O kann mir jemand so ein ding besorgen????
Bitte meldet euch wenn ihr helfen könnt danke
 

Basti1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Ja da war ich auch schon aber is nunmal Japan
 

Basti1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Ich versuchs mal danke schon mal für den tip
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hi Basti

Solltest Du irgendwo Erfolg haben - einen Händler oder eine Adresse genannt bekommen - wäre es klasse, wenn Du mir Bescheid geben könntest. Ich liebe meine 2 Rocksweeper Spinning Versionen und da ich das Baitcasten jetzt angefangen habe.......

Grüße

Nils
 

Basti1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Ich hab auch zwei Spinn Vesionen und brauche jetzt einfach noch ne Cast
Und ich schreibe es sofort hier rein wenn ich irgentwas raus bekommen sollte
 

Basti1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Gott meldet sich nicht und Pure fishing schreibt auch nicht zurück ich dachte die seien hilfsbereit
 

Oben