Wer hat lust auf Comunio ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade eine neue Comunity bei www.Comunio.de gegründet !

Ich denke jetzt ist ein idealer Zeitpunkt um einzusteigen, zwecks Winterpause !

Das ganze kann man KOSTENLOS spielen ist eine Art Fußball Manager Browsergame ! ! Ihr müss jede woche das beste Team aufstellen, und nach bestem gewissen einkaufen und spieler verkaufen ist so ne art Browsergame !

Der Gruppenname ist:

Fifacomunity

Passwort ist:

fifa



Der Transfermarkt erneuert sich jeden Tag, gebote fallen auch jeden tag weg !

Wenn ihr fragen habt schreibt sie hier rein oder pmt mich !


Beim Anmelden dann das auswählen:

eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)


Name und Pw der gruppe steht ja oben


Bitte nur aktive Leute dort anmelden, inaktive Benutzer (Die keine Aufstellung machen etc. werde ich entfernen, ansonsten leidet der Spielspaß !)

Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden, ist das ideale spiel um jeden tag mal 5 - 10 min zu investieren ! Auch bequem mal vom Büro oder Arbeitsplatz aus
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Da es nichts mit Angeln zu tun hat stehts unter Sonstiges. Wo ist jetzt da ein Problem?
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Bisher spielen 7 Leute mit wenn noch einer möchte könnte er gerne noch beitreten, ich zwinge ja keinen auf meinen Thread zu gehen !

Irgendwie finde ich aber die Einstellung von gewissen Forenmitgliedern schon leicht "fragwürdig" .....

Jetzt bin ich ja kein 0815 User und habe hier schon 140 beiträge geschrieben !

Und dann wird gleich die Löschung von mir gefordert ... schon leicht komisch !
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
also leute mit mehr beiträgen zu bevorzugen ist schonmal falsch bzw. man schenkt auch leuten mit weniger beiträgen genauso viel aufmerksamkeit, wie z.b. einen moderator.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wat is hier überhaupt los...seid ihr alle unausgelastet...?!
Ich finde die Anfrage hier vollkommen in Ordnung und werde mich auf anmelden. Ich weiß garnicht wo euer Problem hier liegt...ich lese lieber sowas, als nen Thread, wo nach ner Barschcombo gefragt wird, oder irgendwas empfohlen wird, was selbst noch nie gefischt wurde!

Einfach mal zum kotzen....Hechtchris ist seit 2007 dabei und hat 142Beiträge...lieber lese ich dann so nen Beitrag von ihm, als von gewiss anderen Usern, die in einem Monat 200 Posts voll bekommen haben....
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich hab mich auch angemeldet und könnte echt heulen bei meinem Team. Was soll ich denn mit Olic????
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Viper5684 schrieb:
wat is hier überhaupt los...seid ihr alle unausgelastet...?!
Ich finde die Anfrage hier vollkommen in Ordnung und werde mich auf anmelden. Ich weiß garnicht wo euer Problem hier liegt...ich lese lieber sowas, als nen Thread, wo nach ner Barschcombo gefragt wird, oder irgendwas empfohlen wird, was selbst noch nie gefischt wurde!

Einfach mal zum kotzen....Hechtchris ist seit 2007 dabei und hat 142Beiträge...lieber lese ich dann so nen Beitrag von ihm, als von gewiss anderen Usern, die in einem Monat 200 Posts voll bekommen haben....

Danke ! Freue mich schon aufs zocken mit den 2 Leuten von hier ! :) Viel glück mit eurem Team ! :D

@ T-Wahn

Du kannst probieren entweder zu warten bis er wieder gesund ist (dann steigt der Marktwert und dann verkaufen) oder ihn halt gleich zu verkaufen !

Kommt drauf an wie lange Olic noch verletzt ist !
 

Oben