1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat lust auf Comunio ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hechtchris, 18. Dezember 2010.

1. Hechtchris

Hechtchris Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab gerade eine neue Comunity bei www.Comunio.de gegründet !

Ich denke jetzt ist ein idealer Zeitpunkt um einzusteigen, zwecks Winterpause !

Das ganze kann man KOSTENLOS spielen ist eine Art Fußball Manager Browsergame ! ! Ihr müss jede woche das beste Team aufstellen, und nach bestem gewissen einkaufen und spieler verkaufen ist so ne art Browsergame !

Der Gruppenname ist:

Fifacomunity

Passwort ist:

fifa

Der Transfermarkt erneuert sich jeden Tag, gebote fallen auch jeden tag weg !

Wenn ihr fragen habt schreibt sie hier rein oder pmt mich !

Beim Anmelden dann das auswählen:

eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)

Name und Pw der gruppe steht ja oben

Bitte nur aktive Leute dort anmelden, inaktive Benutzer (Die keine Aufstellung machen etc. werde ich entfernen, ansonsten leidet der Spielspaß !)

Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden, ist das ideale spiel um jeden tag mal 5 - 10 min zu investieren ! Auch bequem mal vom Büro oder Arbeitsplatz aus

2. NorbertF

NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

91
    Likes erhalten:
    877
    Da es nichts mit Angeln zu tun hat stehts unter Sonstiges. Wo ist jetzt da ein Problem?

3. Hechtchris

Hechtchris Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    Bisher spielen 7 Leute mit wenn noch einer möchte könnte er gerne noch beitreten, ich zwinge ja keinen auf meinen Thread zu gehen !

Irgendwie finde ich aber die Einstellung von gewissen Forenmitgliedern schon leicht "fragwürdig" .....

Jetzt bin ich ja kein 0815 User und habe hier schon 140 beiträge geschrieben !

Und dann wird gleich die Löschung von mir gefordert ... schon leicht komisch !

4. Stichling09

Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

8
    Likes erhalten:
    0
    also leute mit mehr beiträgen zu bevorzugen ist schonmal falsch bzw. man schenkt auch leuten mit weniger beiträgen genauso viel aufmerksamkeit, wie z.b. einen moderator.

5. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    wat is hier überhaupt los...seid ihr alle unausgelastet...?!
    Ich finde die Anfrage hier vollkommen in Ordnung und werde mich auf anmelden. Ich weiß garnicht wo euer Problem hier liegt...ich lese lieber sowas, als nen Thread, wo nach ner Barschcombo gefragt wird, oder irgendwas empfohlen wird, was selbst noch nie gefischt wurde!

Einfach mal zum kotzen....Hechtchris ist seit 2007 dabei und hat 142Beiträge...lieber lese ich dann so nen Beitrag von ihm, als von gewiss anderen Usern, die in einem Monat 200 Posts voll bekommen haben....

6. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    ich hab mich auch angemeldet und könnte echt heulen bei meinem Team. Was soll ich denn mit Olic????

7. Hechtchris

Hechtchris Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    Danke ! Freue mich schon aufs zocken mit den 2 Leuten von hier ! :) Viel glück mit eurem Team ! :D

@ T-Wahn

Du kannst probieren entweder zu warten bis er wieder gesund ist (dann steigt der Marktwert und dann verkaufen) oder ihn halt gleich zu verkaufen !

Kommt drauf an wie lange Olic noch verletzt ist !

8. Lurejunky

Lurejunky Belly Burner

3
    Likes erhalten:
    0
    Ich meld mich auch mal an ;)

Diese Seite empfehlen