1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat erfahrungen mit der Silverman Top TEC 20 ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ruhrbarsch, 12. November 2006.

1. Ruhrbarsch

Ruhrbarsch Barsch Simpson

3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    hat jemand erfahrungen mit der Silverman Top TEC 20 ? :?:
    ich überlege mir die Rolle zum Forellenteich angeln zu kaufen(Spirulino angeln)
    Technische Daten : :idea:
    Übersetztung : 5,5 : 1
    Schnurfassung: 260m 0,20mm
    Gewicht : 250 gr
    Kugellager : 8
    Preis : 19,95 €

Gruß Kevin

2. fishermansfriend

fishermansfriend Echo-Orakel

31
    Likes erhalten:
    0
    Also ich habe zwar keine erfahrungen damit nur ich würde dir evt. zu ner anderen , besser raten.
    Daann gib vllt. 50 euro aus , dafür bekommst du auch schon wirklich gute teil für deinen einsatzbereich.
    (shimano exage)

mfg merit

3. Earthshaker1989

Earthshaker1989 Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    0
    jau sehe ich auch so... wer billig kauft, kauft wahrscheinlich zwei mal...
    ich hab mir für 39 euros die passion 740 von spro gekauft und bin äußerst zufrieden.
    hier mal ne vorstellung: spro passion 740

4. Tobias6

Tobias6 Echo-Orakel

7
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab beide hier erwähnten Rollen. Diese sind echt für den Preis gut zu gebrauchen. Beider Rollen kosten auch nicht die Welt.

5. Lenker

Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

2
    Likes erhalten:
    0