1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat erfahrungen mit der Silverman Top TEC 20 ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ruhrbarsch, 12. November 2006.

  1. Ruhrbarsch

    Ruhrbarsch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,
    hat jemand erfahrungen mit der Silverman Top TEC 20 ? :?:
    ich überlege mir die Rolle zum Forellenteich angeln zu kaufen(Spirulino angeln)
    Technische Daten : :idea:
    Übersetztung : 5,5 : 1
    Schnurfassung: 260m 0,20mm
    Gewicht : 250 gr
    Kugellager : 8
    Preis : 19,95 €

    Gruß Kevin
     
  2. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Also ich habe zwar keine erfahrungen damit nur ich würde dir evt. zu ner anderen , besser raten.
    Daann gib vllt. 50 euro aus , dafür bekommst du auch schon wirklich gute teil für deinen einsatzbereich.
    (shimano exage)

    mfg merit
     
  3. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    jau sehe ich auch so... wer billig kauft, kauft wahrscheinlich zwei mal...
    ich hab mir für 39 euros die passion 740 von spro gekauft und bin äußerst zufrieden.
    hier mal ne vorstellung: spro passion 740
     
  4. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab beide hier erwähnten Rollen. Diese sind echt für den Preis gut zu gebrauchen. Beider Rollen kosten auch nicht die Welt.
     
  5. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    hej Tobias6 und Earthshaker1989 bin auf der Suche im Forum auf diesen Threat gestoßen. Ich fische die Exage und bin soweit zufrieden mit der Rolle. Interessiere mich auch für die Spro Passion 740 als Alternative zur Exage (15 Euro Preisunterschied). Hält die Spro Passion da trotzdem mit? Ist die Schnurwicklung brauchbar bis gut. Bei den Shimano Rollen, auch im unteren Preissegment (P3) gibt es da ja keine großen Abstriche. Ah, ich sehe gerade: die Exage ist mit Alu-Ersatzspule und die Pro ohne jegliche Ersatzspule. Dann relativiert sich der Preisunterschied wieder. Aber trotzdem ...Spro Passion eine Empfehlung wert?
    Danke für die Antworten
    hejdo
     
  6. Tobias6

    Tobias6 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische mitlerweile 2 mal die Spro Passion. Für den Preis find ich die echt top.
    Für eine Ersatzspule hab ich glaub ich 6,50€ oder so bezahlt. Also auch nicht alzu teuer.
     
  7. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Kauf dir lieber was anständiges für zwanzig Euro z.b. Shimano Alivio oder Catana gute Bremse perfekte Schnurverlegung und super Preis-Leistungs-Verhältniss Noch ein Tip an alle lasst die Finger von Askari Hausmarken die Qualität ist grauenhaft hab mich auf der letzten Jagd und Hund davon selbst überzeugen können.

    ...and now get the big one out!!!

    gruß das S.F.Team Verl
     

Diese Seite empfehlen