Wer hat erfahrungen mit der Silverman Top TEC 20 ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrbarsch

Barsch Simpson
Registriert
21. April 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo,
hat jemand erfahrungen mit der Silverman Top TEC 20 ? :?:
ich überlege mir die Rolle zum Forellenteich angeln zu kaufen(Spirulino angeln)
Technische Daten : :idea:
Übersetztung : 5,5 : 1
Schnurfassung: 260m 0,20mm
Gewicht : 250 gr
Kugellager : 8
Preis : 19,95 €

Gruß Kevin
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Also ich habe zwar keine erfahrungen damit nur ich würde dir evt. zu ner anderen , besser raten.
Daann gib vllt. 50 euro aus , dafür bekommst du auch schon wirklich gute teil für deinen einsatzbereich.
(shimano exage)

mfg merit
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich hab beide hier erwähnten Rollen. Diese sind echt für den Preis gut zu gebrauchen. Beider Rollen kosten auch nicht die Welt.
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
hej Tobias6 und Earthshaker1989 bin auf der Suche im Forum auf diesen Threat gestoßen. Ich fische die Exage und bin soweit zufrieden mit der Rolle. Interessiere mich auch für die Spro Passion 740 als Alternative zur Exage (15 Euro Preisunterschied). Hält die Spro Passion da trotzdem mit? Ist die Schnurwicklung brauchbar bis gut. Bei den Shimano Rollen, auch im unteren Preissegment (P3) gibt es da ja keine großen Abstriche. Ah, ich sehe gerade: die Exage ist mit Alu-Ersatzspule und die Pro ohne jegliche Ersatzspule. Dann relativiert sich der Preisunterschied wieder. Aber trotzdem ...Spro Passion eine Empfehlung wert?
Danke für die Antworten
hejdo
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich fische mitlerweile 2 mal die Spro Passion. Für den Preis find ich die echt top.
Für eine Ersatzspule hab ich glaub ich 6,50€ oder so bezahlt. Also auch nicht alzu teuer.
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Kauf dir lieber was anständiges für zwanzig Euro z.b. Shimano Alivio oder Catana gute Bremse perfekte Schnurverlegung und super Preis-Leistungs-Verhältniss Noch ein Tip an alle lasst die Finger von Askari Hausmarken die Qualität ist grauenhaft hab mich auf der letzten Jagd und Hund davon selbst überzeugen können.

...and now get the big one out!!!

gruß das S.F.Team Verl
 

Oben