1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wer hat erfahrung mit Damiki Dark Angel und Angel ex Ruten?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Mastercaster, 24. Februar 2012.

  1. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Hey Jungs,
    Ich hatte mir überlegt mir die dark angel in 6,6 fuß und 1/4-5/8 oz in der castversion zum topwatern, sowie die Angel ex(spin) in 6,6fuß und 1/32-1/8 oz zum ulfischen zuzulegen

    Hat jemand von euch erfahrung mit den beiden rutenserien bzw mit den gleichen ruten?

    Tight Lines Marv
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Re: Wer hat erfahrung mit Damiki Dark Angel und Angel ex Rut

    Ich hatte bei nem Besuch in der USA beide ruten mal in der hand aber nicht gefischt. ich war ehrlich gesagt nicht so angetan auch wenn ich ansonsten viele produkte von damiki weltklasse finde. Wenn man die preislich mal vergleich bekommste in den staaten dafür schon ne veritas und die hat mir viel besser gefallen!Aber wie gesagt nur der erste eindruck der ruten.
    Fand die sahen billig aus.
     
  3. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ok danke schonmal
     
  4. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
  5. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    naja hört sich ja mal sehr ''average'' an :(
     
  6. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    ich hab die Damikii Dark Angel Cast Rod 7' Med Heavy 1/4-3/4 oz
    und die
    Damikii Dark Angel Cast Rod 7' Heavy 1/8-1 1/2 oz und bin mit beiden Ruten mehr als nur zufrieden, über die optik lässt sich natürlich streiten, ändert aber nix an der funktion.
    das einzig spezielle ist der doch recht kurze griff, der aber besonders auf dem belly sehr praktisch ist.
    und ganz ehrlich, für den preis machste nicht viel falsch, die kosten in frankreich teilweise noch weniger als bei twh.

    http://www.pecheur.com/achat-canne-casting-damiki-dark-angel-33504.html
     
  7. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    cool danke ;)
    ich sehe gerade du kommst aus LUX
    ich wohn in der nähe von trier vlt sieht man sich ja mal am wasser und ich schau mir die rute mal an ;)
     
  8. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Klar, kann man gerne mal machen. weist ja wo ich zu erreichen bin :)
     
  9. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    wo fischst du denn öfter mal ;) ?
     
  10. JonasM

    JonasM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Weinstadt
    ich habe auch ne Angel ex fast - 1oz. Baitcast.
    Bin damit ebenfalls zufrieden, sie ist aber echt fast ! Aber für meine Zwecke wie Geschaffen!
     
  11. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    hatte mir wiegesagt überlegt die angel ex als ul rute zuzulegen habe aber auch noch ein angebot für ne ashura 183l delivrance bekommen
    wie würdet ihr entscheiden??
     

Diese Seite empfehlen