Wer hat erfahrung mit Damiki Dark Angel und Angel ex Ruten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,
Ich hatte mir überlegt mir die dark angel in 6,6 fuß und 1/4-5/8 oz in der castversion zum topwatern, sowie die Angel ex(spin) in 6,6fuß und 1/32-1/8 oz zum ulfischen zuzulegen

Hat jemand von euch erfahrung mit den beiden rutenserien bzw mit den gleichen ruten?

Tight Lines Marv
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Re: Wer hat erfahrung mit Damiki Dark Angel und Angel ex Rut

Ich hatte bei nem Besuch in der USA beide ruten mal in der hand aber nicht gefischt. ich war ehrlich gesagt nicht so angetan auch wenn ich ansonsten viele produkte von damiki weltklasse finde. Wenn man die preislich mal vergleich bekommste in den staaten dafür schon ne veritas und die hat mir viel besser gefallen!Aber wie gesagt nur der erste eindruck der ruten.
Fand die sahen billig aus.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
ich hab die Damikii Dark Angel Cast Rod 7' Med Heavy 1/4-3/4 oz
und die
Damikii Dark Angel Cast Rod 7' Heavy 1/8-1 1/2 oz und bin mit beiden Ruten mehr als nur zufrieden, über die optik lässt sich natürlich streiten, ändert aber nix an der funktion.
das einzig spezielle ist der doch recht kurze griff, der aber besonders auf dem belly sehr praktisch ist.
und ganz ehrlich, für den preis machste nicht viel falsch, die kosten in frankreich teilweise noch weniger als bei twh.

http://www.pecheur.com/achat-canne-casting-damiki-dark-angel-33504.html
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
cool danke ;)
ich sehe gerade du kommst aus LUX
ich wohn in der nähe von trier vlt sieht man sich ja mal am wasser und ich schau mir die rute mal an ;)
 

JonasM

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Schweden
Website
www.instagram.com
ich habe auch ne Angel ex fast - 1oz. Baitcast.
Bin damit ebenfalls zufrieden, sie ist aber echt fast ! Aber für meine Zwecke wie Geschaffen!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
hatte mir wiegesagt überlegt die angel ex als ul rute zuzulegen habe aber auch noch ein angebot für ne ashura 183l delivrance bekommen
wie würdet ihr entscheiden??
 

Oben