• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter78

Keschergehilfe
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
hallo,

nachdem mein Thema Tuningspulen für Baitcaster auf so ungeheure Weise eingeschlagen hat ( 0 Antworten)

Wer von euch besitzt eine Abu Revo MGX ???, und könnte mir die Ersatzteilnummer der Spule ( nur die Spule ) mitteilen.

Diese passt meiner Meinung nach nämlich zu 99,9% in die Revo oder STX oder Skeet Reese !!! natürlich muss die Bremse der eigenen Rolle übernommen werden da die MGX ja die Fliehkraftbremse der Mörrum hat.

MfG Peter
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
@Tillamook: Die Teilenummern stehen in der der OVP beiliegenden Explosionszeichnung. Das was der Gilles netterweise grad verlinkt hat, müsste eigentlich bei jeder OVP dabei sein, zumindest bei meinen ABU Rollen ist eine dabei.
 

kaktusheini

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Viechtach
Ich fürchte, mit der Bestellung bei Pure Fishing wirst Du wenig Glück haben.
Bei Pure Fishing habe ich zweimal telefonisch ein ABU-Ersatzteil bestellt, einmal vor zwei Jahren und einmal vor sechs Wochen. Die freundliche Dame hat sich jedesmal meine Telefon-Nr. und die Ersatzteil-Nummer aufgeschrieben und mitgeteilt, dass sie mich benachrichtigt, wenn das Teil da ist. Ich hab nie wieder etwas von ihr gehört. Ein Gerätehändler in meiner Nähe verkauft keine ABU-Rollen mehr, weil er bei der Ersatzteilbeschaffung dieselben Probleme hat.
 

kaktusheini

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Viechtach
Hallo, Tillamooik,
danke für Deine Antwort. Könntest Du mir dann die richtige Telefonnummer für ABU-Ersatzteile nennen?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Servus Heini, hier anrufen für Rollen: 06051-828712 Frau Schlöffel. Hat bei mir mehrmals schon problemlos hingehauen. Manchmal dauerts halt länger wenn sie Teile evtll. aus Übersee oder Schweden bestellen müssen. Bestellungen dort werden meist zusammengefasst wenn mehrere Teile erforderlich sind aus Übersee bzw. Schweden. So wurde es mir letztes Mal erklärt. Habe aber bis jetzt immer das bekommen was ich wollte.
 

kaktusheini

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Viechtach
Danke, bookwood,
ich warte jetzt noch ein wenig und wenn ich wieder nichts von ABU höre, rufe ich bei der Nr. an.
mfg. Heini
 

Oben