Wer bestellt demnächst bei mudhole.com?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Würde mich gerne anschliesen bei ner Bestellung, da ich nen schnieken Blank im Sale gesehen habe, den ich mir gern aufbauen würde.

Probleme sind:

a) Bin nicht im Besitz ner Kreditkarte,daher keine Möglichkeit der Bezahlung bei mudhole.com
b) wollt ich ungern 35$ fürs Porto berappen, der Blank ist grade mal so teuer...:)
c) meine Kumpels sind faule Säcke und wollen nix selber uffbaun, somit fällt ne Sammelbestellung mit denen ooch aus.


Also falls jemand was brauchen sollte von übern Teich und da demnächst bestellt, wäre es dufte wenn man da was mitordern könnte.

Vorkasse und Versandkostenanteil+Zoll und Steuern bezahlen sind selbstverständlich.

Da es sich um nen einteiligen Blank handelt wäre Berliner Raum das I-Tüpfelchen um die Versandkosten in DE niedrig zu halten...bevor man hier den Sperrgutzuschlag löhnt kann man gleich direkt im Schlammloch bestellen.

Vielleicht findet sich ja wer, hätte auf jeden fall was.
 

don_king

Keschergehilfe
Registriert
30. März 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinau
Du kannst bei mudhole auch mit PayPal bezahlen, einfach per email anfragen. :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Cool,
na das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter, danke schön.
Bleibt immernoch die Portosache...
Aber mal schaun vielleicht findet sich ja noch wer, ansonsten muss ick wohl in den sauren Apfel beißen.
 

Blackmax

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
116
Hi Betz, ich werd schon bald bei Mudhole ordern, was braucht´s denn?
 

Oben