• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wuschel

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
hüttenberg
Da ich nun schon seit 2009 Mitglied im BA bin und immer nur mitgelesen habe wurde ich be imeinem ersten beitrag darauf aufmerksam gemacht mich doch einmal vorzustellen.
Das mache ich nun hiermit :ich komme aus hessen (LDK),und bin 43jahre alt, fische seit dem ich denken kann ,meine bevorzugten gewässer sind die Lahn und der Edersee ,bin raubfischallrounder und mein lieblingsfisch ist der barsch.
Mfg Carsten
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Der Wuschel stöbert also auch hier im Forum rum???
Grüße aus dem Dietzhölztal ;-)
Daniel
 

wuschel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
hüttenberg
ja hallo daniel grüsse zurück was macht die kunst hoffe es läuft
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Ich bin mit dem Verlauf des Jahres bisher recht zufrieden, ja ;-) Bei dir auch? Wenn das Wasser weiter so schnell sinkt, bin ich bald auch wieder "unten" aufm See.
 

wuschel

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
hüttenberg
beim letzten mal wars ganz gut ansonsten liefs bei mir recht zäh viele fehlbisse.
bin auch erst wieder ab sebtember am see
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Ja, die Fehlbissquote ist echt krass. Letztes We hatte ich nen Hecht von 1,03 im Boot und 7 oder 8 Fehlbisse von großen Hechten gehabt. Danach musste ich erstmal die tiefen Schnitte in meiner 25er Castaic flicken. Nen neuen Köder morgens ran gehangen, mittags fiel er dann fast auseinander 8-O
Also dann, bis im Herbst am See ;)
 

Oben