1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wenns mal etwas länger dauert

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von wuschel, 6. Juli 2014.

  1. wuschel

    wuschel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hüttenberg
    Da ich nun schon seit 2009 Mitglied im BA bin und immer nur mitgelesen habe wurde ich be imeinem ersten beitrag darauf aufmerksam gemacht mich doch einmal vorzustellen.
    Das mache ich nun hiermit :ich komme aus hessen (LDK),und bin 43jahre alt, fische seit dem ich denken kann ,meine bevorzugten gewässer sind die Lahn und der Edersee ,bin raubfischallrounder und mein lieblingsfisch ist der barsch.
    Mfg Carsten
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Schön das du dabei bist :)
     
  3. Der_Prior

    Der_Prior Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dietzhölztal
    Der Wuschel stöbert also auch hier im Forum rum???
    Grüße aus dem Dietzhölztal ;-)
    Daniel
     
  4. wuschel

    wuschel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hüttenberg
    ja hallo daniel grüsse zurück was macht die kunst hoffe es läuft
     
  5. Der_Prior

    Der_Prior Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dietzhölztal
    Ich bin mit dem Verlauf des Jahres bisher recht zufrieden, ja ;-) Bei dir auch? Wenn das Wasser weiter so schnell sinkt, bin ich bald auch wieder "unten" aufm See.
     
  6. wuschel

    wuschel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hüttenberg
    beim letzten mal wars ganz gut ansonsten liefs bei mir recht zäh viele fehlbisse.
    bin auch erst wieder ab sebtember am see
     
  7. Der_Prior

    Der_Prior Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dietzhölztal
    Ja, die Fehlbissquote ist echt krass. Letztes We hatte ich nen Hecht von 1,03 im Boot und 7 oder 8 Fehlbisse von großen Hechten gehabt. Danach musste ich erstmal die tiefen Schnitte in meiner 25er Castaic flicken. Nen neuen Köder morgens ran gehangen, mittags fiel er dann fast auseinander 8-O
    Also dann, bis im Herbst am See ;)
     

Diese Seite empfehlen