1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wenn man sowas liest,könnt ich einfach nur kotzen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Michal85, 19. Januar 2012.

  1. Michal85

    Michal85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    Naja gibt schlimmere dinge auf der welt , die es viel mehr wert sind sich drüber aufzuregen ;)
    Finds eher amüsant, dass das so hohe wellen schlägt :D
     
  3. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Mein Hausgewässer :p
     
  4. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Sollte dem wirklich so sein, dass die Stelle einen Hotspot für Zander zeigt und man dem Suchspiel in diesem Zeitungsartikel folgt, so wird wohl viel schlimmer sein, dass dieser Spot dann bald kein Hot Spot mehr ist, weil die Fische dort weggefangen wurden. :cry:

    EDIT: Oh man was´n Satz *g*
     
  5. Michal85

    Michal85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Stelle ist kein Hotspot mehr,dort geht es wie auf einem Kutter zu. :?
     
  6. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Okay... dachte nur weil es die Medien so verkauft haben.
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ich denke da etwas anders:lass sie doch alle dahin rennen,dafür werden dann andere Stellen frei,die mit etwas Glück vorher mit immer den gleichen Ködern beangelt wurden und darauf nichts mehr beißt.Leerangeln geht nicht,dann würde schon lange keiner mehr einen Fisch fangen,doch die Fische werden vorsichtig.
    An dem Havelabschnitt,an dem ich regelmäßig Urlaub mache,ist der Spinner/Blinker bei der Fraktion mit den weißgerippten Unterhemden das bevorzugte Mittel zum Zweck.Ich laß die Dinger, auf Biegen und Brechen,so lange wie es geht in der Kiste.Im Herbst und im Sommer hatte ich sie gar nicht draußen.
     
  8. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Oh doch zu bestimmten Jahreszeiten gibt es im Kanal schon ein paar Hotspots die aber nach spätestens 2 Wochen kaputt geangelt sind :roll:
    Aber du hast recht unter der Brücke gehts echt ab wie auf einem Kutter!
     

Diese Seite empfehlen