Wenn man sowas liest,könnt ich einfach nur kotzen!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Naja gibt schlimmere dinge auf der welt , die es viel mehr wert sind sich drüber aufzuregen ;)
Finds eher amüsant, dass das so hohe wellen schlägt :D
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sollte dem wirklich so sein, dass die Stelle einen Hotspot für Zander zeigt und man dem Suchspiel in diesem Zeitungsartikel folgt, so wird wohl viel schlimmer sein, dass dieser Spot dann bald kein Hot Spot mehr ist, weil die Fische dort weggefangen wurden. :cry:

EDIT: Oh man was´n Satz *g*
 

Michal85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Stelle ist kein Hotspot mehr,dort geht es wie auf einem Kutter zu. :?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich denke da etwas anders:lass sie doch alle dahin rennen,dafür werden dann andere Stellen frei,die mit etwas Glück vorher mit immer den gleichen Ködern beangelt wurden und darauf nichts mehr beißt.Leerangeln geht nicht,dann würde schon lange keiner mehr einen Fisch fangen,doch die Fische werden vorsichtig.
An dem Havelabschnitt,an dem ich regelmäßig Urlaub mache,ist der Spinner/Blinker bei der Fraktion mit den weißgerippten Unterhemden das bevorzugte Mittel zum Zweck.Ich laß die Dinger, auf Biegen und Brechen,so lange wie es geht in der Kiste.Im Herbst und im Sommer hatte ich sie gar nicht draußen.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Michal85 schrieb:
Die Stelle ist kein Hotspot mehr,dort geht es wie auf einem Kutter zu. :?
Oh doch zu bestimmten Jahreszeiten gibt es im Kanal schon ein paar Hotspots die aber nach spätestens 2 Wochen kaputt geangelt sind :roll:
Aber du hast recht unter der Brücke gehts echt ab wie auf einem Kutter!
 

Oben