1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wenn mal wieder garnichts geht . . .

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von mannekanne, 13. Februar 2004.

  1. mannekanne

    mannekanne Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    dann nehmt doch mal einen Jigkopf un bindet ihn en ein Stück von einer Schwanenfeder , am besten mit einem Zusatzdrilling .
    Mit diesem Billigstreamer hab ich an trüben Tagen schon die dollsten Hechte gefangen ! 8O
     

Diese Seite empfehlen