Wenn Geld keine "Rolle" spielt Gan Craft`s neue Dead Sword

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Als ich das sah, fragte ich mich, wer geht damit angeln und vor allen welchen Sinn hat das ganze!
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Sind ja immerhin echte Diamanten verbaut, bringt schon mal mehr als Geld auf der Bank zu lassen :grinning:
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Als ich das sah, fragte ich mich, wer geht damit angeln und vor allen welchen Sinn hat das ganze!

Vermutlich genau so Leute, die sich handgebaute Fliegenruten fuer 5000 Euro und den passenden Bentley Bentayga für 200K+ kaufen. Gibt immer Leute die Bereit sind fuer etwas besonderes auch besonders viel auszugeben
 

Snook

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Ist wohl nur ein Diamant und es ist wohl eine normale Dead Sword vo der Stange, wenn die Custom wäre mit Goldfaden und inlays aus Perlmutt hätte dann könnte ich das ja noch verstehen, nur welche Rolle will man sich da drauf schrauben, bestimmt keine schnöde Mago 003 oder HD oder die kommt auch mit einen Diamanten im seitendeckel.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Also laut Link sind es 300000 Yen...also ca 2500 €.

Du da gibts ITO Monoblöcke die für das 3-4 Fache deiner 300.000Yen Rolle gehandelt werden. Sammler gibts für alles.

Keinen Ferarri, Lamborghini , Königsegg braucht auch niemanden - verkauft sich trotzdem.

Ich mache mir über sowas erst garkeine Gedanken , wer sowas braucht oder warum , das wird derjenige wissen der sie sich kauft.
Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.454
Ort
Neuruppin
Du da gibts ITO Monoblöcke die für das 3-4 Fache deiner 300.000Yen Rolle gehandelt werden. Sammler gibts für alles.

Keinen Ferarri, Lamborghini , Königsegg braucht auch niemanden - verkauft sich trotzdem.

Ich mache mir über sowas erst garkeine Gedanken , wer sowas braucht oder warum , das wird derjenige wissen der sie sich kauft.
Mit freundlichen Grüßen Olli


Habe nur den Preis wiedergegeben,weil gefragt wurde. Bin da der letzte der schimpt ob das Sinn macht oder nicht. :)

Viel zu faul um mir darüber Gedanken zu machen,für denjenigen wird das schon Sinn machen. Das ist das Wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Habe nur den Preis wiedergegeben,weil gefragt wurde. Bin da der letzte der schimpt ob das Sinn macht oder nicht. :)

Viel zu faul um mir darüber Gedanken zu machen,für denjenigen wird das schon Sinn machen. Das ist das Wichtigste.

War auch nicht direkt auf dich bezogen sondern allgemein gesehen =)

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Ob die Rute jemand kauft und weshalb etc. ist mir eigentlich auch egal.
Da kommen bei mir deswegen keine Emotionen hoch.

Allerdings frage ich mich ob ich bei so einer Aktion, einen Hersteller wie GanCraft noch Ernst nehmen kann.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.454
Ort
Neuruppin
Ob die Rute jemand kauft und weshalb etc. ist mir eigentlich auch egal.
Da kommen bei mir deswegen keine Emotionen hoch.

Allerdings frage ich mich ob ich bei so einer Aktion, einen Hersteller wie GanCraft noch Ernst nehmen kann.


Soll auch nur nen Jubiläumsmodell sein,laut Übersetzer. Also eher was für die Vitrine und/oder kleine Geldanlage.
 

UL Stalker

Keschergehilfe
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
20
Alter
42
Ort
Bern
Wenn jemand Freude daran hat und 2500 Euro dafür hinlegt mag ich ihm das gönnen. Andere bezahlen 2500 für eine Flasche Champagner im Nobel Club, dann doch lieber eine Rute für die Vitrine.
 

Oben