Wenn die Hechte nicht wollen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Meine Herren - da warste aber erfolgreich :)
Hätt ich der Skelli ehrlich gesagt nicht zugetraut in Verbindung mit ner 0,15er PowerPro :D spricht ja nur für den Stecken!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ich hatte leider vor drei Wochen weniger Glück, Wels an der Skelli mit 10er fireline...Knoten geplatzt!!!
Naja, noch Petri zum Superfang und mach weiter so ;-)
 

zander_hunter440

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
würzburg
petri heil zu dem fang!!!
geile story extrem gut erzählt total nervenaufreibend!!!
hab sofoert die bilder vor augen als ich mein waller gefangen hab. 41 kilo an der leichten spinnrute!!!
 

Oben