1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welse???

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Lasse, 28. Februar 2008.

  1. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    hi leute,

    angelt oder war einer von euch schon mal an der welse ( F 01-201 ), würde mich mal interessieren, was man da so mit spinnrute oder fliegenrute fangen kann.
    bin letztes jahr aus berlin raus gezogen und nun ist sie nicht mehr ganz so fern :wink: . würde dieses jahr gerne mal `ne erkundungstour dorthin starten.
    alle hinweise werden dankend entgegen genommen :D !
    eine bitte habe ich, schreibt nicht wie es dort mal war, sondern wie es jetzt ist, kann man sich ja nichts von kaufen, oder!??

    gruß Lasse

    p.s. habe das buch sportangelführer DDR, dort ist das flüsschen ja ein wenig beschrieben, aber die infos sind ja auch schon 26 Jahre alt und auf o.g. angeltechniken geht der autor nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen