• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.188
Inzwischen bin ich im übrigen bereits ein zweites Mal in diesem Jahr in Frankreich unterwegs gewesen. Dieses mal an dem im Bericht genannten Fluss, welcher sich im Mittellauf durch einen absolut schönen und sehr naturnahen Flussverlauf auszeichnet. Wirklich eine Perle von Fließgewässer in Zentraleuropa.

Vielleicht schreibe ich dazu in den nächsten Tagen auch noch etwas. Die Tour stand weniger im Zeichen des Dickfisches und puren Angelns, denn meine Freundin war mit von der Partie und wir waren mit Kajaks, Hunden und eher begrenzter Angelausrüstung unterwegs.
 

Oben