Welches Stella Modell wurde wann Verkauft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Also ich werde mit den Leiern auch nicht warm.
Allgemein dieses Shimano- Design von den neueren Modellen mag ich absolut nicht. Ich habe noch ne Rarenium FB da, die ist noch schick aber was danach kam ist echt nicht meins. Ich habe immer mal überlegt ne Stella zu kaufen aber ich bleib da doch lieber bei Daiwa.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Also ich werde mit den Leiern auch nicht warm.
Allgemein dieses Shimano- Design von den neueren Modellen mag ich absolut nicht........

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geht mir genau anders. Ich finde die Hagane Bodys Megastyle.... die großen Bremsknöpfe und kantigen Bodys finde ich sehr schick. Die Excense zB. Gibt doch keine schickere Rolle oder?

21EA8230-AA36-4FDC-84B3-CF4D6E2765D9.jpeg

Aber die Chromevariante der Stella finde ich auch äußerst fragwürdig.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Geht mir genau anders. Ich finde die Hagane Bodys Megastyle.... die großen Bremsknöpfe und kantigen Bodys finde ich sehr schick. Die Excense zB. Gibt doch keine schickere Rolle oder?

Anhang anzeigen 50646

Aber die Chromevariante der Stella finde ich auch äußerst fragwürdig.
Zum Glück gibt's unterschiedliche Geschmäcker!
Jeden das seine, sonst wäre es langweilig und wir hätten nix zum diskutieren.

Aber so nebenbei, ganz in schwarz ist die schon ein bisschen schick; )
Ich bleibe aber trotzdem bei Daiwa, hab bisher noch keinen Ärger damit gehabt und gefallen mir halt am besten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich bin ja seit vielen Jahren bekennender Stella Fan.
Aber die prollige Chromoptik geht gar nicht. Natürlich ist die Optik nicht das wichtigste bei einer Rolle, aber das Auge isst ja bekanntlich mit.
Und wenn ich mir eine Rolle in dieser Preisklasse zulege, dann sollte schon alles passen.
Gruß Bernd
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
1992 -> Stella Modell '92
1995 -> Stella Modell '95
1998 -> Stella Modell '98
2000 -> Stella Millennium + Stella F
2001 -> Stella FA + Stella FW
2004 -> Stella FB
2006 -> Stella FD
2008 -> Stella SW
2010 -> Stella FE
2013 -> Stella SW-B
2014 -> FI

ich hoffe das was du gesucht hast
Habe hier ne stella in der Bucht mir angesehen,
die ist mit C 3000 beschriftet abgebl. aus 2010,
welche wäre das dann?
VG von Nibelungen
 

Oben