• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
C

cybershot

Gast
Ein guter Seitenschneider ist in der tat wichtig. Musste mich selbst auch schon zwei Mal am Wasser “notoperieren“. Dh. Drilling durchbeißen, haken durchschieben, Pflaster drauf und weiter gehts...
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Ne ist ein castaic jerky s :)

Aber durch die Spiegelung sieht es aus wie Dropshot
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
11.083
Benutze ich bevorzugt....jedesmal nehme ich mir vor ein Pflaster einzupacken....

Pack Dir ne Rolle der o.g. "Pflaster" in die Boxen.
Die wiegen nix, halten lange, sauen die Rute und die Klamotten nicht ein und Du siehst beim Weiterfischen nicht aus wie ein Koch, der nicht mit nem Messer umgehen kann...
Gruß
BM
 

Oben