1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welches max/min wurfgewicht hat die Iron claw x Act

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von BlackMaster, 27. März 2012.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin Leute
    Ich wollte wissen was die oben genante rolle für ein max/min Wurfgewicht hat?
    Wenn jemand es zufählig weiß bitte melden.


    MfG Lucas
     
  2. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Kommt Leute in barschalarm sind über 11700 user angemeldet,da kann mir bestimmt einer von euch zu denn wurfgewicht was sagen.



    MfG. Lucas
     
  3. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Nicht viele die hier mit Multis fischen, werden die haben und das hat seine Gründe. Wenn ich du wäre, würde ich keine weitere Zeit darauf vergeuden mich über diese Rolle zu informieren. Geldverschwendung.
    Um noch was zu der Frage selbst beizutragen: Vermutlich wird sie irgendwo bei 8-10g anfangen relativ vernünftige Wurfweiten zu erzeugen. Mehr als allerhöchstens 30g würde ich ihr sicher auf Dauer nicht zutrauen.
    Im Ernst, kauf dir gleich was Vernünftiges. Ab Citica (altes E-Modell) und Abu SX geht da was, dass auch Spaß macht und hält.


    Gruß Baraccus
     
  4. DerHille

    DerHille Gast

    Die Rolle hat das max/min Wurfgewicht welches du ihr gibst in dem Moment in dem du sie in die Tonne wirfst. Ich fische selbst 10 verschiedene BC Modelle und die Sänger ist echt max nen 20er wert. Genau so ein Schrott wie die Rozemeijer Rollen und das Zeugs von Balzer. Wenn du BC Anfänger bist kauf dir ne ABU REVO STX. Kostet neu +/- 130 € ist ne tolle gutmütige Rolle mit der du von 7-70g alles werfen kannst. Wenn du dann genug geübt hast kaufst du dir eh ne schöne Daiwa oder Shimano Rolle jenseits der 200 okken ;-)

    Also spare dir das Geld für die Sänger.

    Wenn du noch schreibst was du so alles mit der rolle fischen willst kann man dir leichter nen Tipp geben für eine gute alternative.
     
  5. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ich habe ne penzil baitcast Rolle bin sehr zufrieden damit.
    Ich frage nicht für mich sondern für einen kleinen jungen der in meiner Jugendgruppe ist und mich gefragt hat was er damit werfen kann.

    Trortzdem danke für deine Antwort

    mfg
     

Diese Seite empfehlen