1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welches Lowrance

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Petri, 21. Juni 2013.

  1. Petri

    Petri Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Mark 5x pro oder Elite5
    Brandenburger Seen bis 30 m
    Sind hier die Unterschiede zwischen 2500w und 4000w sehr deutlich
     
  2. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Der grösste Unterschied zwischen den zwei Geräten ist schon mal die Tatsache, dass das Elite 5X ein Farbdisplay besitzt. Ausserdem kostet es mehr als doppelt so viel wie das Mark 5x pro und hat mehr Sendeleistung.
    Wenn du das Geld investieren möchtest, dann nimm das Elite 5X. ein Farbdisplay ist natürlich besser als ein SW. Wobei ich dann überlegen würde etwas mehr zu investieren und gleich das HDS5 kaufen.

    Ich selber fische das Mark 5x und bin sehr zufrieden damit. Ist halt ein SW- Gerät aber für meine Anforderungen absolut ausreichend.
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  4. Petri

    Petri Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Sorry ich meinte Elite 5 ohne x
     
  5. fishermensfriend

    fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    10
    Das Elite 5 ist das gleiche wie das Elite 5x nur das du dann zusätzlich noch einen Kartenplotter integriert hast.
     
  6. Petri

    Petri Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die schnellen Antworten.

    jetzt stellt sich nur noch die Frage mit der Wattleistung?
    Die Seen an denen ich angel haben meistens sehr klares Wasser.
    Ich brauche es für Freiwasserhechte,grundnahe Raubfische und zum
    Welse klopfen.
     

Diese Seite empfehlen