Welches Handel/Knob passt für eine Sustain 4000 FG?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Möchte den Knob gegen was handlicheres tauschen, aber irgendwie werde ich nicht fündig :-(Hat jemand Erfahrung damit?
 

onky090

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Moin , Moin!
Habe den Knob von der Biomaster ran geschraubt . Da ich keine Lust hatte etwas aus Japan oder so zu importieren habe ich bei meinem Tackledealer eine komlette Kurbel bestellt.Kostete so um die 25€.

Gruß onky
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Möchte den Knob gegen was handlicheres tauschen, aber irgendwie werde ich nicht fündig :-(Hat jemand Erfahrung damit?

Frage mal bei Ihm nach. Glaube er macht sowas öfter. https://www.barsch-alarm.de/member.php?10631-hechtangler2911

Bei meiner Sustain 4000 FG habe ich nen Knob von der Stella dran. Geht problemlos und gefällt mir um einiges besser, als der Duplon Handle der Original dran ist. Es dürften auch die der Vanguish, Biomaster, Twin Power usw. problemlos passen.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
1.263
Müssten nicht auch die Tuningknobs von z.B ZPI passen?
 

Oben