• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich möchte im Winter (also jetzt)an einem Forellensee angel,doch ich habe keinen Angelschein! Ich Wohne in Kaiserslautern.DerForellensee sollte etwa 1Stunde Anfahrtszeit betragen!!!!!!!!! Der Forellensee sollte von Eis frei sein!!!!!!!!!! Es wäre schön wenn man dort mit Kunstködern angeln darf, es muss nicht sein aber es wirklich sehr schön !!!!!!!!!!!!!

PS: Welche Köder würdet ihr mir im Winter raten! :roll: :roll: :?: :?:

Wolfsbarsch99! 8) 8) 8)[marq=up]
 

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angler86,
Ich bin drauf gegangen, doch man muss registriert sein um einen Bericht zu lesen. Konnte also leider nichts mit anfangen,
trotsdem DANKE! Es wäre nett wenn du mir vieleicht noch etwas SCHIKST. Ich möchte nämlich schon im Januar fahren!
Was auch schön wäre wenn du etwas über Köder schreiben würdest! Das wichtigste ist aber ob man OHNE ANGELSCHEIN angeln darf!!!

DANKE schon mal im voraus! 8)

Wolfsbarsch99
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Wolfsbarsch99 schrieb:
Hallo Angler86,
Das wichtigste ist aber ob man OHNE ANGELSCHEIN angeln darf!!!

DANKE schon mal im voraus! 8)

Wolfsbarsch99

Nein darf man nicht, selbst wenn sie es dir erlauben. Eigentlich darfst du in Deutschland nichtmal in deinem eigenen Gartenteich ohne Fischereischein angeln.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.616
Alter
46
Wolfsbarsch99 schrieb:
Hallo Angler86,
Ich bin drauf gegangen, doch man muss registriert sein um einen Bericht zu lesen.

Und ? Hier hast du es doch auch geschafft mit dem registrieren...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy

Oben