1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welches Forellegewässer?

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Wolfsbarsch99, 30. Dezember 2010.

  1. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich möchte im Winter (also jetzt)an einem Forellensee angel,doch ich habe keinen Angelschein! Ich Wohne in Kaiserslautern.DerForellensee sollte etwa 1Stunde Anfahrtszeit betragen!!!!!!!!! Der Forellensee sollte von Eis frei sein!!!!!!!!!! Es wäre schön wenn man dort mit Kunstködern angeln darf, es muss nicht sein aber es wirklich sehr schön !!!!!!!!!!!!!

    PS: Welche Köder würdet ihr mir im Winter raten! :roll: :roll: :?: :?:

    Wolfsbarsch99! 8) 8) 8)[marq=up]
     
  2. Angler86

    Angler86 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Woow, da hat jemand ein paar Ausrufezeichen über :-O

    Grandios...

    Hier sind so einige(!) aufgelistet...

    http://www.fisch-hitparade.de/search.php?searchid=1537045

    Bei jedem Teich sind normal immer Telefonnummern dabei... anrufen und fragen ob eisfrei und ob Kunstköder erlaubt sind.
     
  3. Wolfsbarsch99

    Wolfsbarsch99 Nachläufer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Angler86,
    Ich bin drauf gegangen, doch man muss registriert sein um einen Bericht zu lesen. Konnte also leider nichts mit anfangen,
    trotsdem DANKE! Es wäre nett wenn du mir vieleicht noch etwas SCHIKST. Ich möchte nämlich schon im Januar fahren!
    Was auch schön wäre wenn du etwas über Köder schreiben würdest! Das wichtigste ist aber ob man OHNE ANGELSCHEIN angeln darf!!!

    DANKE schon mal im voraus! 8)

    Wolfsbarsch99
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Nein darf man nicht, selbst wenn sie es dir erlauben. Eigentlich darfst du in Deutschland nichtmal in deinem eigenen Gartenteich ohne Fischereischein angeln.
     
  5. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Und ? Hier hast du es doch auch geschafft mit dem registrieren...
     
  6. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Offtopic:

    Ausrufezeichen, deren Bedeutung und Gebrauch

    Fazit ist eines reicht!

    ontopic
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Danke Betze.
     
  8. Stachelritter77

    Stachelritter77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landshut
    Und dann schaffst du es trotzdem noch hier Ausrufezeichen zu machen? Respekt!
     

Diese Seite empfehlen