Welcher Verein ist deiner?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Was für ein Scheiß ist das denn?
Geh' lieber angeln oder poste solche Threads in anderen Foren.
Wir können ja gleich anfangen einen Zählthread zu machen?!?!? :evil:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Deshalb stehts unter sonstiges :wink:

Und ja ich geh jetzt angeln :wink:

Wolltest du noch was zum Threat passendens sagen oder wars das dann? :wink:
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ich bin TSV 1860 fan und warum sollte das den nicht hier reingehören .Euro war hier auch drin .wenns dich nicht interessiert dann schaus halt nicht an
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das macht für jeden von euch nun 0,02€ an Traffic, den ihr bezahlen müsst.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Borussia Dortmund!
und zu MyKey brauchen wir ja wohl nix mehr zu sagen... :x
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
nürnberg fans haben ja gerade nicht so zu lachen wegen den 1:1 nur gegen koblenz die vorher 9:0 gegen rostock verloren haben
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
BvB ... *g* ja das doch was feines hier ... der Herr schneckenbarsch war mit bis eben noch sympathisch :D jetzt nicht mehr *g*
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tach auch!

Es gibt Leute, die müssen bei egal welchen Themen immer irgendeinen negativen Mist beisteuern... (----> MyKey) Solltest du noch an einem anderen Leistungssport ausser Angeln interessieren, kann ich dir Tischtennis nur empfehlen...:lol:

So, jetzt zum Thema Fussball! Ich bin in einer kölschen Familie in Köln gross geworden. Ist ja klar, welchem Verein ich hinterher reise! Richtig! Borussia Mönchengladbach natürlich! Im Moment läufts ja eher schleppend an. Aber mim guten Hans an der Front rollen wir das Feld von hinten auf!!

@mypanic: Das hat ja nicht ganz so hingehauen... Aber ich hoffe mal, dass ihr dem FC zeigt, wie Fussball gespielt wird!

Gruss aus der "verbotenen Stadt"

Borussia, Borussia!
 

Oben