1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welcher rollenhalter???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nie-ohne-gummi, 19. Juli 2007.

  1. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    hi leute,

    ich lass mir eine neue spinrute auf nen harrison vhf blank, 9 fuss, -75gr wg, aufbauen und bin mir irgendwie unschlüssig was den rollenhalter betrifft. zur zeit soll es dieser hier werden

    [​IMG]



    ist ein 3-kantiger alurollenhalter der firma alps....

    habt ihr dazu vllt einige pros und contras? wie liegt er in der hand? andere erfahrungen?etc.? ... soll ich lieber bei dem guten alten fuji dps bleiben? das einzige was mir dazu im moment einfällt, wäre das er sich im winter vllt kälter anfühlt als n "plastik"-halter ...könnte ich aber mit leben, finde ihn auch optisch ansprechend ...was denkt ihr?

    mfg nie-ohne-gummi
     
  2. imported_Rüdi

    imported_Rüdi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seeburg bei Göttingen
    Jau, und dann den blauen, nen schwarzen blank und blaue Ringe. Bestimmt der Hammer.
     
  3. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    hmmm ... eigentlich in titanfarben und n antrhazitfarbenen blank und goldene ringe ...
     
  4. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    geschmackssache ;)
    blau wäre mal was anderes, deine idee ist aber auch edel ;)
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    86
    Beiträge:
    6.792
    Likes erhalten:
    612
    Ort:
    Am See
    Also meine mad VHF ist cobaltblau, also hab ich auch den blauen Halter gewählt.
    Sieht sehr edel aus, fischt sich auch edel, dann passt das zusammen ;)
     
  6. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Alles eine Frage des Geschmacks :wink:

    Aber im Winter würde ich sehr ungern mit einem metallernen Rollenhalter fischen. Daher verbau ich die auch nicht *g*

    Grüße, DD
     
  7. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Im Winter frieren dir daran sicher die Finger fest.
    Optisch bieten die Halter eine Abwechslung zur bekannten Forum.
    Ergonomisch sind sie wegen ihrer Dreiecksform nicht.
    Sie sehen aus wie Big Game Rollenhalter. An einer Wallerrute machen sie sich sicher gut und sind bestimmt auch robuster als gewöhnliche Halter.
    Probier es einfach aus.
     

Diese Seite empfehlen